Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
Sokrates
Die Ähnlichkeit im Arrangement ist ja auch offensichtlich, vor allem der Schlagzeuggroove. Trotzdem gut, weil effektiv eingesetzt. Was ist beim Reinhören rausgekommen?
Größtenteils positiv überrascht. Recht eingängige Songs, gut produziert und an irgendwen erinnert mich die Stimme. Deutlich besser als die älteren Sachen, in die ich mal reingehört habe. Allerdings! emotional geht das nicht wirklich an mich, nicht so wie z.B. das letzte Herrenmagazin-Album, dafür ist es wahrscheinlich doch zu sehr Radio, und irgendwie finde ich es immer etwas befremdlich wenn so „junge Kerle“ in jedem zweiten Song auf ihre Jugend zurückblicken (allerdings würde ich jetzt gerne mal nach Schweden ). Lass uns gehen bleibt definitiv der Outstanding Track, auf der Immer in Bewegung Tour Edition übrigens als Bonus-Track in der Single Version mit dem schönen Chorgesang aus deinem SdT.
Wird sicher noch ab und zu gehört (Automusik).
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!