Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Pinball Wizard
Shivaree – I Oughta Give You A Shot In The Head For Making Me Live In This Dump (2000)Schön, ‚Goodnight Moon‘ habe ich damals geliebt. Eigentlich heute auch noch, aber ich habe es schon ewig nicht mehr gehört. Ist das ganze Album so gut?
Linton Kwesi Johnson – Bass Culture (1980)
Wie findest du es? Ich kenne von LKJ bisher nur dieses Album, höre es aber mittlerweile bei * * * * *.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungPhillip Boa & The Voodooclub – The Red
Ja, Panik – Libertatia
Prefab Sprout – Crimson/Red
Jochen Distelmeyer – Heavy
KISS – Ikons CD3--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lana Del Rey – Ultraviolence
The Kinks – Muswell Hillbillies
The Flaming Lips – Embryonic
Gene Clark – White Light
My Chemical Romance – The Black Parade
The Flying Burrito Brothers – The Gilded Palace of Sin
Ghostface Killah – Apollo Kids--
Archive -Controlling Crowds
Archive – Lights
Massive Attack – Blue Lines
Massive Attack – Mezzanine--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomMassive Attack – Blue Lines
Massive Attack – MezzanineAlso Du lässt Dich ja relativ leicht beeinflussen!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAber nicht von dir. :lol:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomAber nicht von dir. :lol:
Stimmt leider!! Wäre aber für Dich besser.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollVielleicht in einigen wenigen Teilbereichen, ansonsten eher nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Patti Smith – „Wave“
Sisters of Mercy – „Greatest Hits, Vol. 1“
The Band – „Northern lights – Southern cross“
Red Hot Chili Peppers – „Stadium Arcadium“
U2 – „Under a blood red sky“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Wishbone Ash – Argus
Guided By Voices – Half Smiles Of the Decomposed
Lovin´Spoonful – Everything Playing
Galaxy 500 – On fire
Jethro Tull – Thick As A Brick
Johnny Winter – Johnny Winter And Live
Queens Of The Stone Age – Rated R--
sam1. Wishbone Ash – Argus
2. Jethro Tull – Thick As A Brick
3. Johnny Winter – Johnny Winter And Live1. Ja super, wenn Du die heute schon wieder hörst.:sonne:
2.SammyAqualung ***** (3)
Thick As A Brick ***** (1)
A Passion Play ***** (2)Genau diese drei!!!
3. Sehr schade, ja. Muss diese Tage viel von ihm hören. Muss für mich sein.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
dr.music1. Ja super, wenn Du die heute schon wieder hörst.:sonne:
2. Genau diese drei!!!
3. Sehr schade, ja. Muss diese Tage viel von ihm hören. Muss für mich sein.1. Heute morgen gleich ganz früh. Hab´mir jetzt ja die CD Ausgabe zugelegt, weil das Vinyl schon so mitgenommen war. Die Drei Bonus Liveaufnahmen sind auch phantastisch!
3. Viel habe ich von ihm nicht, aber das wenige wird jetzt wohl auch so nach und nach aufgelegt.
--
Delia HardySchön, ‚Goodnight Moon‘ habe ich damals geliebt. Eigentlich heute auch noch, aber ich habe es schon ewig nicht mehr gehört. Ist das ganze Album so gut?
Hat mir schon mal besser gefallen. Das Album startet stark mit sehr schönen atmosphärischen Songs. Leider aber plätschern mir danach zu viele Songs einfach so dahin. „Good Night Moon“ ist natürlich toll. Aber wie gesagt: mir hat das Album schon mal richtig gut gefallen und manchmal hängts ja auch von der Stimmung ab:-). Hör am besten einfach mal rein.
Wie findest du es? Ich kenne von LKJ bisher nur dieses Album, höre es aber mittlerweile bei * * * * *.
Habe ich mir vor wenigen Tagen gekauft und gefällt mir schon nach zweimaligem Hören richtig gut. Im Moment ****-****1/2, was sich nach weiterem Hören natürlich ändern kann. Schmeckt nach mehr von ihm. Ich hatte mal „Makin‘ History“ von ihm auf Tape. Ein tolles Album. Leider habe ich es bisher nirgends auf CD gefunden. Vielleicht habe ich ja mal auf einer Plattenbörse Glück.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOnkel Tom
Massive Attack – Blue Lines
Massive Attack – Mezzaninedr.musicAlso Du lässt Dich ja relativ leicht beeinflussen!:lol:
Bei solchen Granatenalben doch kein Wunder. Der Tom hat eben einen guten Geschmack:lol:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardBei solchen Granatenalben doch kein Wunder. Der Tom hat eben einen guten Geschmack:lol:.
Meint er .:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.