Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
Delia HardySchön, ‚Goodnight Moon‘ habe ich damals geliebt. Eigentlich heute auch noch, aber ich habe es schon ewig nicht mehr gehört. Ist das ganze Album so gut?
Hat mir schon mal besser gefallen. Das Album startet stark mit sehr schönen atmosphärischen Songs. Leider aber plätschern mir danach zu viele Songs einfach so dahin. „Good Night Moon“ ist natürlich toll. Aber wie gesagt: mir hat das Album schon mal richtig gut gefallen und manchmal hängts ja auch von der Stimmung ab:-). Hör am besten einfach mal rein.
Wie findest du es? Ich kenne von LKJ bisher nur dieses Album, höre es aber mittlerweile bei * * * * *.
Habe ich mir vor wenigen Tagen gekauft und gefällt mir schon nach zweimaligem Hören richtig gut. Im Moment ****-****1/2, was sich nach weiterem Hören natürlich ändern kann. Schmeckt nach mehr von ihm. Ich hatte mal „Makin‘ History“ von ihm auf Tape. Ein tolles Album. Leider habe ich es bisher nirgends auf CD gefunden. Vielleicht habe ich ja mal auf einer Plattenbörse Glück.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein