Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Pinball Wizard*****:sonne:
Ja, fast!!:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdr.musicJa, fast!!:-)
How much?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardHow much?
1/2.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1/2.
Hmm, effektiv dürfte das dann ein ganzer Stern Unterschied zwischen uns beiden sein, stimmts:lol:?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard“I See A Darkness“ habe ich mir jetzt bestellt. Ist schon seit Jahren überfällig:-).
Kennst Du eigentlich auch die Silver Jews? Da Dir Bill Callahan, Will Oldham und Jason Molina gefallen, könnte dies auch Musik für Dich sein. Ich habe die beiden Alben „American Water“(1998) und „Bright Flight“(2001). Beide sehr empfehlenswert, vor allem aber „American Water“ finde ich klasse.Ich muss passen, Silver Jews sagen mir leider überhaupts nichts. Ich mach mich da aber demnächst schlau, versprochen. Danke!
Pinball WizardKeine Ahnung, woran es liegt. Ausnahme: „Keep The Car Running“, der Song begeistert mich richtig.
„No cars go“ hat bei Dir nicht gezündet? Ist das nicht die Arcade fire Hymne schlechthin?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht
„No cars go“ hat bei Dir nicht gezündet? Ist das nicht die Arcade fire Hymne schlechthin?
Der Song behagt mir nicht. Fühle mich meistens unwohl, wenn ich ihn höre.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Happy Mondays – Squirrel And G-Man Twenty Four Hour Party People Plastic Face Carnt Smile (White Out)
Happy Mondays – Bummed
Sly & The Family Stone – Life
Sly & The Family Stone – Stand!
Sly & The Family Stone – There’s A Riot Going On
WC – Ghetto Heisman
WC & The Maad Circle – Curb Servin‘
UFO – 2: Flying – One Hour Space Rock
The Beatles – The Beatles
John Lennon – John Lennon/Plastic Ono Band
John Lennon – Singles--
Pinball WizardHmm, effektiv dürfte das dann ein ganzer Stern Unterschied zwischen uns beiden sein, stimmts:lol:?
Wieso das? Genauer ist es sogar ****1/2+. Also Richtung fünf. Das mit einem Ganzen verstehe ich jetzt nicht so.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollStereo MCs – Connected
Elton John – S/T
Div. – Classic Rock Compi. Vol. 32
Ultravox – The Collection--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDiv. – Classic Rock Compi. Vol. 32
Hast Du Dir die neue Ausgabe mal gekauft?? Wenn ja, warum? Was ist für Dich drin?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Hast Du Dir die neue Ausgabe mal gekauft?? 2. Wenn ja, warum? 3.Was ist für Dich drin?
1,Ja. 2. Wegen Tom Petty auf dem Cover. 3.Das wird sich zeigen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicWieso das? Genauer ist es sogar ****1/2+. Also Richtung fünf. Das mit einem Ganzen verstehe ich jetzt nicht so.;-)
Ok, das kann ich nachvollziehen. Manchmal ist mein Humor mehrfach um die Ecke gedacht – und das erschließt sich für andere nicht immer. Vor allem, wenn man mich noch nicht gut genug kennt:-)
Also, ich meinte das so: Da ich ja oftmals ein wenig geiziger mit den Sternchen bin als Du oder viele andere hier, muss ich noch einen halben Stern von Deinen ****1/2 Sternen abziehen, um sie mit meinen ***** zu vergleichen. Macht dann ein Stern Unterschied:-). Ja ich weiß, der war schräg:lol:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pinball Wizard*****:sonne:
Diesen Hype um die „Disintegration“ von The Cure werde ich wohl meinen Leben lang nicht nachvollziehen können. Ich finde ihre ersten vier Alben allesamt stärker!
--
Aah, jetzt bin ich besser drin: Bei Dir sind ja dann ***** weltmeisterlich, während es bei mir der Meister tut.:lol: Und unser Wertungssystem deckt sich nicht in allen Punkten.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAah, jetzt bin ich besser drin: Bei Dir sind ja dann ***** weltmeisterlich, während es bei mir der Meister tut.:lol: Und unser Wertungssystem deckt sich nicht in allen Punkten.
:lol:.
Mal Spaß beiseite: ich versuche mittlerweile, mich Euren Wertungsvorstellungen(also 5= Meisterwerk, 4 1/2 = sehr gut und 4= gut) anzupassen. Hilft ja keinem, wenn wir da eine völlig unterschiedliche Sprache sprechen. Unter Umständen muss ich im Sterne- und in den Jahrgangsthreads ein wenig nachbessern. An der Häufigkeit der Höchstwertung wird sich bei mir aber nicht viel ändern. Ich meine, wenn ich bei ca. 1.900 Alben auf einmal mit 350 Fünfsterner daherkäme, fände ich das schon ganz schön übertrieben:-). Eine Fünfsterne-Wertung hat ja auch den schönen Vorteil, dass man dadurch gleich auch die Favoriten erkennt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.