Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
dr.musicAah, jetzt bin ich besser drin: Bei Dir sind ja dann ***** weltmeisterlich, während es bei mir der Meister tut.:lol: Und unser Wertungssystem deckt sich nicht in allen Punkten.
:lol:.
Mal Spaß beiseite: ich versuche mittlerweile, mich Euren Wertungsvorstellungen(also 5= Meisterwerk, 4 1/2 = sehr gut und 4= gut) anzupassen. Hilft ja keinem, wenn wir da eine völlig unterschiedliche Sprache sprechen. Unter Umständen muss ich im Sterne- und in den Jahrgangsthreads ein wenig nachbessern. An der Häufigkeit der Höchstwertung wird sich bei mir aber nicht viel ändern. Ich meine, wenn ich bei ca. 1.900 Alben auf einmal mit 350 Fünfsterner daherkäme, fände ich das schon ganz schön übertrieben:-). Eine Fünfsterne-Wertung hat ja auch den schönen Vorteil, dass man dadurch gleich auch die Favoriten erkennt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein