Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Irrlicht
Das ist so ein lustiger neuer Trend: Man unterstellt irgendwelchen Leuten, in der Regel Neulingen, einfach mal indirekt, dass sie einen an der Nase herumführen oder Fakenicks sind und untermauert das alles mit selbst erfundenen Argumenten. Darauf muss man auch erstmal kommen!
Wer’s nötig hat. Soll er mit glücklich werden:lol:. Aber lassen wir das.
Ich finde es jedenfalls toll, dass man sich hier so wunderbar über sein Hobby austauschen und Anregungen geben kann. Das versüßt mir auch sehr die Zeit, denn ich bin leider längerfristig krank geschrieben. Sobald ich wieder arbeiten gehe, werde ich natürlich weniger posten, da ich dann auch weniger Zeit habe. Aber…ich bleibe am Ball:-). Es macht ja auch viel Spaß. Schade auch, dass ich am Forumstreffen in Berlin dieses Mal nicht teilnehmen kann, hört sich sehr reizvoll an. Vielleicht nächstes Jahr kombiniert mit einem längerem Berlin-Aufenthalt.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbungdr.musicBei mir steht auf dem Sticker vorne: „The stunning debut album from 1991“. Somit würde ich das nehmen.
Danke, Doc. Werde ich dann so übernehmen. Bin ja so ein kleiner Erscheinungsjahr-Fetischist:lol:. Schätze mal, dass Du es schon bemerkt hast, da ich bei meinen Jahrgangslisten ja immer den Bestand angebe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard Schade auch, dass ich am Forumstreffen in Berlin dieses Mal nicht teilnehmen kann, hört sich sehr reizvoll an.
Aha!
--
Pinball WizardDanke, Doc. Werde ich dann so übernehmen. Bin ja so ein kleiner Erscheinungsjahr-Fetischist:lol:. Schätze mal, dass Du es schon bemerkt hast, da ich bei meinen Jahrgangslisten ja immer den Bestand angebe.
Gerne. Ja, das ist mir schon länger aufgefallen. Ich mag gute Statistiker.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelAha!
Also Du bist jetzt wirklich etwas überzogen schon wie der Pinky.:roll: Nicht schon wieder!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPinky hat nich immer Unrecht!
--
pink-nice nimmt jetzt sowieso offensichtlich erstmal Urlaub. Gut so. Mal raus vor die Tür, Frischluft zu sich nehmen, mal was zu Abend essen und eine kalte Dusche – das wirkt manchmal Wunder. In ein paar Tagen sieht die Welt bestimmt wieder besser aus.
--
Hold on Magnolia to that great highway moondr.musicGerne. Ja, das ist mir schon länger aufgefallen. Ich mag gute Statistiker.:-)
:bier:
So, der erste Eindruck von „On The Sunday Of Life…“ ist bei mir positiv.
Jetzt aber erst mal wieder etwas, was ich schon viele Jahre hier stehen habe: „Springtime“ von Freakwater, yeah. Allein die Gesänge sind ja schon das Album wert, juhu.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIrrlicht
pink-nice nimmt jetzt sowieso offensichtlich erstmal Urlaub./QUOTE]
Ist ihm zu gönnen.
--
Pink Floyd – The Division Bell
Pink Floyd – A Momentary Lapse of Reason
Hattler – Live Cuts
Miles Davis – Live Around the World
Weather Report – Heavy Weather
Junior Wells – Hoodoo Man Blues--
Pinball Wizard Das versüßt mir auch sehr die Zeit, denn ich bin leider längerfristig krank geschrieben. .
Faulenzia?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dengel
Irrlicht
pink-nice nimmt jetzt sowieso offensichtlich erstmal Urlaub./QUOTE]
Ist ihm zu gönnen.
Yes
--
Lange auf der Autobahn gewesen, einmal hin einmal zurück.
The Baseball Project – 3RD
Cracker – Sunrise In The Land Of Milk And Honey
Nick Waterhouse – Holly
The War On Drugs -Lost In The Dream
WILCO – (the album)
John Mellencamp – Whenever We Wanted
The Sadies – Darker Circles--
dengelFaulenzia?
Ist das ’ne Südsee-Insel:lach:?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
dengelFaulenzia?
Muss das wirklich sein?
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.