Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
Irrlicht
Das ist so ein lustiger neuer Trend: Man unterstellt irgendwelchen Leuten, in der Regel Neulingen, einfach mal indirekt, dass sie einen an der Nase herumführen oder Fakenicks sind und untermauert das alles mit selbst erfundenen Argumenten. Darauf muss man auch erstmal kommen!
![]()
Wer’s nötig hat. Soll er mit glücklich werden:lol:. Aber lassen wir das.
Ich finde es jedenfalls toll, dass man sich hier so wunderbar über sein Hobby austauschen und Anregungen geben kann. Das versüßt mir auch sehr die Zeit, denn ich bin leider längerfristig krank geschrieben. Sobald ich wieder arbeiten gehe, werde ich natürlich weniger posten, da ich dann auch weniger Zeit habe. Aber…ich bleibe am Ball:-). Es macht ja auch viel Spaß. Schade auch, dass ich am Forumstreffen in Berlin dieses Mal nicht teilnehmen kann, hört sich sehr reizvoll an. Vielleicht nächstes Jahr kombiniert mit einem längerem Berlin-Aufenthalt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein