Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Free – „All right now – the greatest hits“
Billy Joel – „Songs in the attic“
Coyote – „Ghost dance“
Crosby, Stills & Nash – „Cosby, Stills & Nash“
Kansas – „Point of know return“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdr.music2. Bei mir nun auch. Wolfgang wird sich hoffentlich darüber freuen.
Tut er. Wenn man Prog nur halbwegs gut findet, kommt man an dem Album nicht vorbei.
Gestern:
Smokie – Greatest Hits
Rainbow – Black Masquerade
Deep Purple – Perfect Strangers
Blue Coupe – Tornado On The Tracks--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDire Straits – „Love over gold“
Billy Joel – „The stranger“
Steve Wynn – „Here come the miracles“
Men At Work – „Business as usual“
Kansas – „Two for the show“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAngel Haze – Reservation
Keith Richards – Talk is Cheap
Talking Heads – Stop Making Sense
The Rolling Stones – 25 x 5 (DVD)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ramones – Road To Ruin
Guided By Voices – Isolation Drills
Guided By Voices – Under The Bushes, Under The Stars--
wolfgang1. Tut er. Wenn man Prog nur halbwegs gut findet, kommt man an dem Album nicht vorbei.
2. Blue Coupe – Tornado On The Tracks1. Du machst ja große Versprechen.;-)
2. :wow:Auch noch nie vernommen.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollbluesgirlinexile99Angel Haze – Reservation
Wie gefällt Dir denn die Platte, bluesgirlinexile99? Ist die auf Empfehlung des Bruders in der Playlist gelandet?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtWie gefällt Dir denn die Platte, bluesgirlinexile99? Ist die auf Empfehlung des Bruders in der Playlist gelandet?
Der erste Eindruck ist sehr gut. Am besten gefallen mir bisher New York, Jungle Fever und Castle On A Cloud, während ich Wicked Moon und Hot Like Fire eher nervig finde. Ich denke, dass ich mir noch eines der Mixtapes holen werde. Hast du eine Empfehlung?
Ich glaube nicht, dass mein Bruder Angel Haze überhaupt kennt. Auf die Platte bin ich durch sparch gekommen, der sie ein paar Mal in seiner StoneFM Sendung gespielt hat. Zu Anfang gefiel’s mir noch nicht so, aber mittlerweile hab ich mich damit angefreundet.
--
bluesgirlinexile99Der erste Eindruck ist sehr gut. Am besten gefallen mir bisher New York, Jungle Fever und Castle On A Cloud, während ich Wicked Moon und Hot Like Fire eher nervig finde. Ich denke, dass ich mir noch eines der Mixtapes holen werde. Hast du eine Empfehlung?
Ich glaube nicht, dass mein Bruder Angel Haze überhaupt kennt. Auf die Platte bin ich durch sparch gekommen, der sie ein paar Mal in seiner StoneFM Sendung gespielt hat. Zu Anfang gefiel’s mir noch nicht so, aber mittlerweile hab ich mich damit angefreundet.
Du hattest ja mal ein anderes Hip Hop Album – ich glaube von Cypress Hill – hier genannt und da man derartiges bei Dir bisher eher selten liest, dachte ich spontan, dass die Empfehlung auch vom Nebenzimmer stammen könnte. Freut mich jedenfalls, dass sparchs Anregung Anklang findet, „Reservation“ ist ein kleines Masterpiece. Ich kenne ihre Tapes leider noch bei weitem nicht vollständig, aber ihre Homage an Genregrößen wie Eminem und Lauryn Hill in Form von „Classick“ kann ich sehr empfehlen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtDu hattest ja mal ein anderes Hip Hop Album – ich glaube von Cypress Hill – hier genannt und da man derartiges bei Dir bisher eher selten liest, dachte ich spontan, dass die Empfehlung auch vom Nebenzimmer stammen könnte. Freut mich jedenfalls, dass sparchs Anregung Anklang findet, „Reservation“ ist ein kleines Masterpiece. Ich kenne ihre Tapes leider noch bei weitem nicht vollständig, aber ihre Homage an Genregrößen wie Eminem und Lauryn Hill in Form von „Classick“ kann ich sehr empfehlen.
Ja, das stimmt, ich meine, es war Black Sunday. Mein Bruder hat mit Hip Hop, bis auf Run DMC, Cypress Hill und noch ein paar wenigen anderen, (wie ich momentan auch noch) nicht viel am Hut.
Ich werd mir Classick mal anhören. Vorher wird allerdings Reservation noch ein paar Mal laufen. Danke für den Tipp!
--
bluesgirlinexile99Ich werd mir Classick mal anhören. Vorher wird allerdings Reservation noch ein paar Mal laufen. Danke für den Tipp!
Sehr gerne. Falls Du Interesse hast, sind natürlich auch erste Eindrücke von Hip Hop Novizen im Angel Haze Thread sehr wünschenswert. In Bälde erscheint mit „Dirty gold“ ja endlich das Debutalbum.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtSehr gerne. Falls Du Interesse hast, sind natürlich auch erste Eindrücke von Hip Hop Novizen im Angel Haze Thread sehr wünschenswert. In Bälde erscheint mit „Dirty gold“ ja endlich das Debutalbum.
Ach, ich bin doch so schüchtern.
Ja, hab ich gelesen, freu mich schon! No Bueno hab ich auch schon gehört, gefällt!
--
bluesgirlinexile99Ach, ich bin doch so schüchtern.
Wofür es nun wirklich keinen Grund gibt. Ein paar frische Eindrücke von den nicht immer gleichen Usern, wäre doch eine allemal runde Sache – und dass Du mehr als unverständliche Einzeiler in die Tasten bekommst, hast Du in den letzten Monaten doch nun wirklich mehr als einmal bewiesen. Nur zu.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonbluesgirlinexile99Angel Haze – Reservation
Keith Richards – Talk is Cheap
Talking Heads – Stop Making Sense
The Rolling Stones – 25 x 5 (DVD)Wie wäre da jetzt Dein Ranking? Ernst gemeint.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreStormy MondayWie wäre da jetzt Dein Ranking? Ernst gemeint.
1. The Rolling Stones – 25 x 5 (DVD)
2. Angel Haze – Reservation
3. Talking Heads – Stop Making Sense
4. Keith Richards – Talk is Cheapso ungefähr, wobei ich nicht denke, dass man die Doku ernsthaft in das Ranking miteinbeziehen kann(aber sie ist die beste Stones Doku, ohne Zweifel). Ich hab die Platten erst 2-3x gehört und kann das noch nicht so wirklich sagen.
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.