Re: Musikalisches Tagebuch

#1582203  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

bluesgirlinexile99Der erste Eindruck ist sehr gut. Am besten gefallen mir bisher New York, Jungle Fever und Castle On A Cloud, während ich Wicked Moon und Hot Like Fire eher nervig finde. Ich denke, dass ich mir noch eines der Mixtapes holen werde. Hast du eine Empfehlung?

Ich glaube nicht, dass mein Bruder Angel Haze überhaupt kennt. Auf die Platte bin ich durch sparch gekommen, der sie ein paar Mal in seiner StoneFM Sendung gespielt hat. Zu Anfang gefiel’s mir noch nicht so, aber mittlerweile hab ich mich damit angefreundet.

Du hattest ja mal ein anderes Hip Hop Album – ich glaube von Cypress Hill – hier genannt und da man derartiges bei Dir bisher eher selten liest, dachte ich spontan, dass die Empfehlung auch vom Nebenzimmer stammen könnte. Freut mich jedenfalls, dass sparchs Anregung Anklang findet, „Reservation“ ist ein kleines Masterpiece. Ich kenne ihre Tapes leider noch bei weitem nicht vollständig, aber ihre Homage an Genregrößen wie Eminem und Lauryn Hill in Form von „Classick“ kann ich sehr empfehlen.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon