Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 46,051 bis 46,065 (von insgesamt 168,120)
  • Autor

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Onkel TomNachtreten wird beim Fußball meist härter bestraft als das eigentliche Foul, Herr Regelkundler.

Es geht hier um die Regeln des Anstands und des Miteinanders in diesem Forum. Und wer hier nachtritt, das ist ja wohl ziemlich eindeutig. Aber dengel ist ja nun verwarnt. Noch ein „Regelverstoß“ und er bekommt Zeit zum Nachdenken.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1578289  | PERMALINK

hat-and-beard
    dial 45-41-000

Heute früh:
    THE FORT WORTH CATS – Earthquake At O.K. Corral
    SKID ROPER & THE WHIRLIN‘ SPURS – Trails Plowed Under
    THE DOUBLE NAUGHT SPYS – Goin‘ Nowhere With…
    THE UNDERTONES – The Undertones
    THE JOLT – The Jolt

Gerade läuft:
    SECRET AFFAIR – Glory Boys

Next up:
    THE CHORDS – So Far Away
    DUSTY SPRINGFIELD – A Girl Called Dusty

--

God told me to do it.
    #1578291  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Alles Neuerwerbungen, Hat?

Woher hast du THE DOUBLE NAUGHT SPYS? Und was hast du bezahlt?

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #1578293  | PERMALINK

cripple-creek-ferry

Meine Güte, hier kommt man sich ja vor wie im Kindergarten. Komisch, daß der Brandstifter die letzten Tage abgetaucht ist und ein anderer versucht, ständig in die Glut zu blasen.

Die letzten Tage:
    Van Dyke Parks – Moonlighting
    Air – Moon Safari
    Goldfrapp – Felt Mountain
    David Bowie – The Next Day
    Eric Burdon – ‚Til The River Runs Dry
    IQ – The Seventh House

--

#1578295  | PERMALINK

hat-and-beard
    dial 45-41-000

MikkoAlles Neuerwerbungen, Hat?

Woher hast du THE DOUBLE NAUGHT SPYS? Und was hast du bezahlt?

Nein, die habe ich alle schon länger. Die LP von den Chords ist zuletzt dazugekommen, habe ich im Februar aus Brighton mitgebracht.

„Goin‘ Nowhere“ habe ich im letzten Jahr bei Craig Moerer bestellt, hat 50$ gekostet.

--

God told me to do it.
    #1578297  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Hat and beardNein, die habe ich alle schon länger. Die LP von den Chords ist zuletzt dazugekommen, habe ich im Februar aus Brighton mitgebracht.

„Goin‘ Nowhere“ habe ich im letzten Jahr bei Craig Moerer bestellt, hat 50$ gekostet.

Ah, danke. Das deckt sich mit meinen Preisrecherchen. Ich hätte die LP nicht wieder verkaufen sollen damals.

--

#1578299  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Post schreiben und senden soll, denn eigentlich kann ich mir daran nur die Finger verbrennen. Ich habe mich entschlossen, es trotzdem zu tun, denn dieses Forum ist für mich eine Inspirationsquelle für meine musikalische Weiterentwicklung!

Hier (in diesem Thread) posten zum größten Teil User mit einem sehr starken Bezug zur Oldschool Music und dem Prog Rock. Unterschwellig wird ihnen in anderen Threads immer wieder ein beschränkter Horizont vorgeworfen. Andererseits reagieren sie „wie eine bissige Stute“ wenn man ihre Heroen angreift und nicht so glorifiziert, wie sie es tun.

Ich bin nicht lange genug hier, um die frühzeitlichen Befindlichkeiten zu kennen. Irgendwie sollten doch aber hier alle irgendwie ein gemeinsames Auskommen miteinander finden, denn schließlich geht es uns doch allen um dasselbe Thema:

Musik !!!

Es gibt User, die reagieren mit Unverständnis, wenn man ihre Lieblingsband nicht so gut findet wie sie.

Es gibt User, die reagieren mit Unverständnis, wenn man ein Album nicht nach ihren Vorstellungen besternt.

Es gibt User, die beleidigen zwischenzeilig und so geschickt (Irrlicht ausdrücklich ausgenommen!), dass es nie auffällt.

Es gibt User, die Schreiben ausdrücklich nur ein- bis maximal vierzeiler.

Es gibt User, die müssen unbedingt in jedem Thread und bei jedem Thema mitmischen.

Die perfidesten User sind allerdings diejenigen, die immer schön genüsslich Öl ins Feuer kippen und hinterher behaupten, überhaupt nicht beteiligt gewesen zu sein …

Kurzum, wir alle sind sehr vielfältig.

Als ich mich hier angemeldet habe, bin ich auch gegen einige Wände gerannt und dachte mir vor meiner Tastatur sitzend:“Das kann doch wohl nicht wahr sein, was bildet sich dieses arrogante Arschloch ein, hat er sie noch alle, usw.“

Manchmal habe ich mich dann auch nicht zurückhalten können und schwachsinnige provokante Threads erstellt oder hier so einen Scheiß wie in den Posts 42572 und 42574 auf Seite 2839 nachzulesen tatsächlich abgeschickt.

Wir sind alle nur Menschen. Das mal jemand die Hutkrempe platzt, kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen.

@ Dengel und Irrlicht

Dengel, vielleicht liegt ja eine Entschuldigung bei Irrlicht für dich im Rahmen des möglichen und zumutbaren

Irrlicht, den Ausschluss einer ganzen Gruppe zu fordern halte ich für total überzogen!

Zurück zum Thema und sorry, dass ich diese halbgare Kartoffel noch einmal ausgegraben habe:

The Kinks – Face To Face

--

#1578301  | PERMALINK

bonjour

talking headIrrlicht, den Ausschluss einer ganzen Gruppe zu fordern halte ich für total überzogen!

Wer hat das denn getan?

--

#1578303  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Nur noch mal zur Klarstellung: Den Ausschluss einer ganzen Gruppe User hat niemand gefordert.
    Das Thema ist jetzt erledigt. Und talking head, auch wenn ich nur beste Absichten hinter deiner Stellungnahme annehme, sie war eigentlich nicht mehr nötig. Was du schreibst, das wissen wir hier alle schon länger.

--

#1578305  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

talking head
    Zurück zum Thema und sorry, dass ich diese halbgare Kartoffel noch einmal ausgegraben habe:

The Kinks – Face To Face

Der Doppelpunkt sorgt für weitere Missverständnisse! :lol:

--

#1578307  | PERMALINK

pink-nice

talking head
    Manchmal habe ich mich dann auch nicht zurückhalten können und schwachsinnige provokante Threads erstellt oder hier so einen Scheiß wie in den Posts 42572 und 42574 auf Seite 2839 nachzulesen tatsächlich abgeschickt.

Ja stimmt… ziemlicher Scheiß.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1578309  | PERMALINK

monoton

Hat and beardHeute früh:
    THE FORT WORTH CATS – Earthquake At O.K. Corral
    SKID ROPER & THE WHIRLIN‘ SPURS – Trails Plowed Under
    THE DOUBLE NAUGHT SPYS – Goin‘ Nowhere With…
    THE UNDERTONES – The Undertones
    THE JOLT – The Jolt

Gerade läuft:
    SECRET AFFAIR – Glory Boys

Next up:
    THE CHORDS – So Far Away
    DUSTY SPRINGFIELD – A Girl Called Dusty

Scheißnochmal, JA!!! Löse das Problem durch Unterwanderung!!
    Von mir kannst Du Super Chief für 49€ (m-, m, sealed) versicherter Hermes Versand inklusive haben. Eine Ecke des Covers wurde ca. 7x7cm abgeknickt, die Platte ist factory sealed.

--

#1578311  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

monotonEine Ecke des Covers wurde ca. 7x7cm abgeknickt, die Platte ist factory sealed.

(;-))

Big blood Space gallery 27.01.2007/Sahara club 28.01.2007
    Cakes Da Killa The eulogy
    Fear of men Early fragments
    Kendrick Lamar good kid, m.A.A.d. city
    Prinz Pi Kompass ohne Norden
    Shad Melancholy and the infinite shadness EP
    Tim Hecker Ravedeath, 1972
    The Weeknd House of balloons
    Woodkid The golden age

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #1578313  | PERMALINK

monoton

Erkläre mir bitte, warum Du mich zitierst? In diesem Zustand habe ich das Album vom Fachhändler zugesandt bekommen. Es ist ein rein kosmetisches Problem. Über den freien Handel läßt sich aktuell ca. 50% mehr erzielen. In ein paar Wochen das doppelte und mehr.

--

#1578315  | PERMALINK

monoton

Irrlicht(;-))

Du kannst jeden euphorisch zitieren. Mich nur im Zusammenhang oder mit Erklärung.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 46,051 bis 46,065 (von insgesamt 168,120)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.