Re: Musikalisches Tagebuch

#1578299  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Post schreiben und senden soll, denn eigentlich kann ich mir daran nur die Finger verbrennen. Ich habe mich entschlossen, es trotzdem zu tun, denn dieses Forum ist für mich eine Inspirationsquelle für meine musikalische Weiterentwicklung!

Hier (in diesem Thread) posten zum größten Teil User mit einem sehr starken Bezug zur Oldschool Music und dem Prog Rock. Unterschwellig wird ihnen in anderen Threads immer wieder ein beschränkter Horizont vorgeworfen. Andererseits reagieren sie „wie eine bissige Stute“ wenn man ihre Heroen angreift und nicht so glorifiziert, wie sie es tun.

Ich bin nicht lange genug hier, um die frühzeitlichen Befindlichkeiten zu kennen. Irgendwie sollten doch aber hier alle irgendwie ein gemeinsames Auskommen miteinander finden, denn schließlich geht es uns doch allen um dasselbe Thema:

Musik !!!

Es gibt User, die reagieren mit Unverständnis, wenn man ihre Lieblingsband nicht so gut findet wie sie.

Es gibt User, die reagieren mit Unverständnis, wenn man ein Album nicht nach ihren Vorstellungen besternt.

Es gibt User, die beleidigen zwischenzeilig und so geschickt (Irrlicht ausdrücklich ausgenommen!), dass es nie auffällt.

Es gibt User, die Schreiben ausdrücklich nur ein- bis maximal vierzeiler.

Es gibt User, die müssen unbedingt in jedem Thread und bei jedem Thema mitmischen.

Die perfidesten User sind allerdings diejenigen, die immer schön genüsslich Öl ins Feuer kippen und hinterher behaupten, überhaupt nicht beteiligt gewesen zu sein …

Kurzum, wir alle sind sehr vielfältig.

Als ich mich hier angemeldet habe, bin ich auch gegen einige Wände gerannt und dachte mir vor meiner Tastatur sitzend:“Das kann doch wohl nicht wahr sein, was bildet sich dieses arrogante Arschloch ein, hat er sie noch alle, usw.“

Manchmal habe ich mich dann auch nicht zurückhalten können und schwachsinnige provokante Threads erstellt oder hier so einen Scheiß wie in den Posts 42572 und 42574 auf Seite 2839 nachzulesen tatsächlich abgeschickt.

Wir sind alle nur Menschen. Das mal jemand die Hutkrempe platzt, kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen.

@ Dengel und Irrlicht

Dengel, vielleicht liegt ja eine Entschuldigung bei Irrlicht für dich im Rahmen des möglichen und zumutbaren

Irrlicht, den Ausschluss einer ganzen Gruppe zu fordern halte ich für total überzogen!

Zurück zum Thema und sorry, dass ich diese halbgare Kartoffel noch einmal ausgegraben habe:

The Kinks – Face To Face

--