Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
46000
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dengelMich nervt , wie hier in diesem Forum (nicht seit den Anfangstagen, sondern seit 2-3 Jahren) Leute , die „Classic-Rock, Prog. Blues, Bluesrock“ hören, systematisch an dn Rand gedrängt und von den“ hippen“ lächelich gemacht werden.
dengelIch auch. Aber es gibt immer Störenfriede.
Is‘ klar.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonReimariusMuss ich den Sinn dahinter verstehen?
Klar. Er möchte gewisse Leute aus diesem Forum raushaben!
--
dengel…Gibt es eigentlich noch Karten für IQ? Und wann ist der Beginn?
Es gibt noch Karten. Beginn 21 Uhr. Habe im Moment wenig Zeit und weiß nicht, ob ich hingehen kann. Der Cripple Creek zieht auch nicht recht.
Würdet Ihr hingehen wollen? Karten könnte ich morgen besorgen. € 20,80.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelIrrlicht, das Forum sollte ja auch für Leute sein, die nicht so gepflegt wie Du beleidigen können,. Manche haben nicht Möglichkeit gehabt, Diskussionen, Rhetorik usw. so zu lernen, wie Du Dir es vielleicht erwünscht. Abe es git User, die hinter Deinen Antworten und Kommentaren Arroganz, Überheblichkeit Dünkelhaftigkeit erkennen.. Da brauchst Du Dich dann über solches Feedback nicht zu wundern.
Ach so? Dein mangelndes Talent für Rhetorik gibt Dir das Recht Irrlicht zu beleidigen und niederzumachen? Das ist ja ein ganz apartes Weltbild.
dengelIst das keine Beleidigung wenn Irrlicht meint,. mein Verstand sei zwischen den Beinen?Und wenn er anderen Usern“krankhafte Scheisse“ bescheinigt? Ich selbst habe keine Lust mehr, mich deswegen aufzuregen. Mich nervt , wie hier in diesem Forum (nicht seit den Anfangstagen, sondern seit 2-3 Jahren) Leute , die „Classic-Rock, Prog. Blues, Bluesrock“ hören, systematisch an dn Rand gedrängt und von den“ hippen“ lächelich gemacht werden.
Und um Deine Aggressionen wegen dieser imaginären Benachteiligung abzubauen, suchst Du Dir ein bequemes Opfer aus, das du stellvertretend niedermachen kannst? Geht es eigentlich noch erbärmlicher? Das ist „kranke Scheiße“!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nail75 Das ist kranke Scheiße!
Nee wirklich, jetzt du auch noch, immer schön weiter nachheizen, damit es richtig viel Rauch gibt!
Weitere Antworten führen zu NICHTS wirklich wichtigem in diesem Leben.
--
Ja, wäre wirklich schön wenn hier wieder Ruhe einkehrt. Peace und so.
The Supremes – Meet the Supremes
Creedence Clearwater Revival – s/t
Creedence Clearwater Revival – Bayou Country
Creedence Clearwater Revival – Green River--
The Stylistics – „The Greatest Hits: Let’s pull it all together“
Fleetwood Mac – „Bare trees“
Eclipsed-Sampler – „The art of Sysyphus, Vol. 71“
Bob Marley & The Wailers – „Rastaman vibration“
John Frusciante – „Shadows collide with people“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGehts hier eigentlich noch um Muzak??^^
--
SharkattackGehts hier eigentlich noch um Muzak??^^
Teils. Ich tue mein Bestes.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicTeils. Ich tue mein Bestes.:-)
Gut so!:-)
--
Montag bis Mittwoch:
Loretta – Goodbye
Grateful Dead – Workingman’s dead
Chris Cacavas – Self taut
Stray – Saturday morning pictures
Fairport Convention – Liege and lief
Bright Eyes – Cassadaga
Rod Stewart – An old raincoat won’t ever let you down
Simon and Garfunkel – Sounds of silence
The Great Crusades – Never go home
The Gun Club – Lucky Jim
Jerry Jeff Walker – Driftin‘ way of life
Hiss Golden Messenger – Haw--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparchVerdreh mal nicht die Tatsachen, in beiden Fällen hast Du angefangen. Klassisches Eigentor.
Nachtreten wird beim Fußball meist härter bestraft als das eigentliche Foul, Herr Regelkundler.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomNachtreten wird beim Fußball meist härter bestraft als das eigentliche Foul, Herr Regelkundler.
Als ob es hier um Regeln ginge. Wenn ich hier grundlos andere beleidige, brauche ich mich auch nicht über entsprechende Reaktionen zu wundern. Und die lächerlichen Versuche, Tatsachen zu verdrehen, sind schon ziemlich dreist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.