Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
dengelIrrlicht, das Forum sollte ja auch für Leute sein, die nicht so gepflegt wie Du beleidigen können,. Manche haben nicht Möglichkeit gehabt, Diskussionen, Rhetorik usw. so zu lernen, wie Du Dir es vielleicht erwünscht. Abe es git User, die hinter Deinen Antworten und Kommentaren Arroganz, Überheblichkeit Dünkelhaftigkeit erkennen.. Da brauchst Du Dich dann über solches Feedback nicht zu wundern.
Ach so? Dein mangelndes Talent für Rhetorik gibt Dir das Recht Irrlicht zu beleidigen und niederzumachen? Das ist ja ein ganz apartes Weltbild.
dengelIst das keine Beleidigung wenn Irrlicht meint,. mein Verstand sei zwischen den Beinen?Und wenn er anderen Usern“krankhafte Scheisse“ bescheinigt? Ich selbst habe keine Lust mehr, mich deswegen aufzuregen. Mich nervt , wie hier in diesem Forum (nicht seit den Anfangstagen, sondern seit 2-3 Jahren) Leute , die „Classic-Rock, Prog. Blues, Bluesrock“ hören, systematisch an dn Rand gedrängt und von den“ hippen“ lächelich gemacht werden.
Und um Deine Aggressionen wegen dieser imaginären Benachteiligung abzubauen, suchst Du Dir ein bequemes Opfer aus, das du stellvertretend niedermachen kannst? Geht es eigentlich noch erbärmlicher? Das ist „kranke Scheiße“!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.