Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 46,006 bis 46,020 (von insgesamt 168,183)
  • Autor

irrlicht
    Nihil

MikkoNachtragend sollte hier auch keiner sein und olle Kamellen wieder aufwärmen, oder wegen irgendwelcher Meinungsverschiedenheiten in der Vergangenheit wieder die Herabwürdigungskeule rausholen.

Mikko, ich halte ein wenig Reiberei eigentlich sogar manchmal für einen unvermeidlichen Bestandteil von Diskussionen. Und ich bin auch gerne bereit, mich über viele Seiten darüber zu zanken, ob „Locomotive breath“ nun reichlich beschissen oder große Kunst ist. Das habe ich an vielen Stellen hier auch schon getan, mit Gewinn, mit Personen, die mir musikalisch gar nicht nahe stehen. Es macht aber einen ganz gewaltigen Unterschied, ob so etwas auf persönlicher Ebene oder musikbezogen geschieht. Ich kann mich NICHT erinnern, jemals in einen Thread gekommen zu sein und wolfgang oder dengel (oder sonst irgendwen) angefahren zu haben, weil er irgendeine Band mag – oder etwas grausig findet, was ich jedoch sehr schätze. Bei den überheblichen Buben hier scheint das aber oftmals an der Tagesordnung zu sein.

Nachtragend, Mikko? Ein Witz. Bisher gab es nie eine Entschuldigung für Totausfälle egal welcher Art (sondern stattdessen in Folge noch dümmerlichere Rückmeldungen und Anschuldigungen; und das nervt sicher nicht nur mich), geschweige denn irgendeine erkennbare Sanktion, die diesen Dreck unterbindet. Ich bin fortan nicht mehr bereit, da irgendwie gelassen zu bleiben.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1578199  | PERMALINK

dengel

dr.music1. Also ich bringe derzeit die BOA nicht in den
    Player. Sag, dass man sie gut durchhören kann.
    2. Der Billig-Schuber mit ihren ersten fünf Studio-Alben?

1. Nö. ok. die letzten beiden sind ok., aber sonst muss man schon gut draufsein.
    2. Nein, die Box ist von 2003. Danach habe ich NACHGELEGT:

--

#1578201  | PERMALINK

dengel

Irrlicht

Jetzt mal nicht den Kontext vergessen. Du hast, ohne das ich Dich nur mit einem Wort davor angesprochen hätte, den Begriff „Wirrlicht“ ins Spiel gebracht – da darf man sich über einen Gegenentwurf nicht wundern. Und das hat ja Tradition. Ich erinnere an dieser Stelle auch gerne an Totalausfälle, wie Rihanna diene mir als Wichsvorlage, zu Puscifer hole ich mir einen runter und sowieso, Irrlicht, Du Wichserlein. Allein DAFÜR wäre ein Verweis gut und angemessen. Also Beine still halten.

Irrlicht, das Forum sollte ja auch für Leute sein, die nicht so gepflegt wie Du beleidigen können,. Manche haben nicht Möglichkeit gehabt, Diskussionen, Rhetorik usw. so zu lernen, wie Du Dir es vielleicht erwünscht. Abe es git User, die hinter Deinen Antworten und Kommentaren Arroganz, Überheblichkeit Dünkelhaftigkeit erkennen.. Da brauchst Du Dich dann über solches Feedback nicht zu wundern.

--

#1578203  | PERMALINK

times

Mary Chapin Carpenter – The Calling
    Etta James – At Last! 2x
    Charles Bradley – No Time For Dreaming
    Mary Gauthier – Between Daylight And Dark
    Björk – Post
    Big Big Train – English Electric (Part 1)

--

#1578205  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Irrlicht, dich habe ich gar nicht gemeint mit dem „nachtragend“. Mein Post #46003 war ganz allgemein an alle adressiert, die sich angesprochen fühlen.
    Und nun will ich mich hier auch gar nicht weiter einmischen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #1578207  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

dengelIrrlicht, das Forum sollte ja auch für Leute sein, die nicht so gepflegt wie Du beleidigen können.[…]Da brauchst Du Dich dann über solches Feedback nicht zu wundern.

Fein. Magst Du mir verlinken, wo ich speziell euch beide denn nochmal genau beleidigt hätte? Also so ganz von mir aus, grundlos, ganz ohne geplatzten Kragen nach einigen Ausfällen im Vorfeld? Ich bin gespannt, nur zu.

@mikko: Ok, dann hatte ich das falsch aufgefasst.

--

#1578209  | PERMALINK

dengel

IrrlichtFein. Magst Du mir verlinken, wo ich speziell euch beide denn nochmal genau beleidigt hätte? Also so ganz von mir aus, grundlos, ganz ohne geplatzten Kragen nach einigen Ausfällen im Vorfeld? Ich bin gespannt, nur zu.

Mich! Verlinken will und kann ich das nicht. Wäre schön, wenn Du Deine besserwisserische und Üüberhenlich Art zügeln könntest.Denn mit diesem Gehabe brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn bei manchen Leute die Gäule durchgehen.

--

#1578211  | PERMALINK

gruenschnabel

Der Threadverlauf ist hier momentan ziemlich eklig. Einerseits poste ich dann mal trotzdem meinen einzigen musikalischenTagebuchinhalt: Blood, Sweat & Tears: 3
    Andererseits möchte ich mich als schwerst solidarisch mit User Irrlicht erklären. Was hier gerade abgeht, ist ganz widerliches, beschämendes Bashing.

--

#1578213  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

dengel, auf einen völlig sachlichen und themenbezogenen Beitrag, meinte wolfgang mich mal eben als „Schwätzer“ bezeichnen zu müssen und Du bist darauf natürlich munter eingestiegen, dass ich eben auch nicht so ganz helle sei („Das Lichtle ist kein Licht, sondern ein Lichtle“). Danach wird von Dir dann weiter munter behauptet, ich würde jeden mit „pseudointellektuellem Gelaber“ abwatschen, der nicht in mein musikalisches Weltbild passt (sic!). Und dann? Dann bin ich der Besserwisser, der überheblich Leute beleidigt.

Da ist doch ein Fehler in der Matrix bei euch. Was für eine kranke Scheiße.

--

#1578215  | PERMALINK

dengel

Irrlicht Was für eine kranke Scheiße.

Ja,in Deinem Gehirn!

--

#1578217  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Meine Güte dengel, Dein Verhalten hier ist derart peinlich und kaum auszuhalten. Merkst Du eigentlich überhaupt noch irgend etwas?

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #1578219  | PERMALINK

dengel

sparchMeine Güte dengel, Dein Verhalten hier ist derart peinlich und kaum auszuhalten. Merkst Du eigentlich überhaupt noch irgend etwas?

Nööööö!

--

#1578221  | PERMALINK

onkel-tom

Vielleicht ist es ja möglich, das Ganze per PN weiterzuführen oder ihr lasst es einfach sein.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #1578223  | PERMALINK

dengel

Onkel TomVielleicht ist es ja möglich, das Ganze per PN weiterzuführen oder ihr lasst es einfach sein.

Warum?

--

#1578225  | PERMALINK

dengel

The Chris Robinson Brotherhood – Big Moon Ritual
    Blue Öyster Cult – On Your Feet Or On Your Knees

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 46,006 bis 46,020 (von insgesamt 168,183)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.