Re: Musikalisches Tagebuch

#1578197  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,747

MikkoNachtragend sollte hier auch keiner sein und olle Kamellen wieder aufwärmen, oder wegen irgendwelcher Meinungsverschiedenheiten in der Vergangenheit wieder die Herabwürdigungskeule rausholen.

Mikko, ich halte ein wenig Reiberei eigentlich sogar manchmal für einen unvermeidlichen Bestandteil von Diskussionen. Und ich bin auch gerne bereit, mich über viele Seiten darüber zu zanken, ob „Locomotive breath“ nun reichlich beschissen oder große Kunst ist. Das habe ich an vielen Stellen hier auch schon getan, mit Gewinn, mit Personen, die mir musikalisch gar nicht nahe stehen. Es macht aber einen ganz gewaltigen Unterschied, ob so etwas auf persönlicher Ebene oder musikbezogen geschieht. Ich kann mich NICHT erinnern, jemals in einen Thread gekommen zu sein und wolfgang oder dengel (oder sonst irgendwen) angefahren zu haben, weil er irgendeine Band mag – oder etwas grausig findet, was ich jedoch sehr schätze. Bei den überheblichen Buben hier scheint das aber oftmals an der Tagesordnung zu sein.

Nachtragend, Mikko? Ein Witz. Bisher gab es nie eine Entschuldigung für Totausfälle egal welcher Art (sondern stattdessen in Folge noch dümmerlichere Rückmeldungen und Anschuldigungen; und das nervt sicher nicht nur mich), geschweige denn irgendeine erkennbare Sanktion, die diesen Dreck unterbindet. Ich bin fortan nicht mehr bereit, da irgendwie gelassen zu bleiben.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon