Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 45,976 bis 45,990 (von insgesamt 168,195)
  • Autor

wolfgang

sparchWer lustige Lena-Wortspiele vom Stapel lässt, braucht sich eigentlich nicht zu wundern.

Damit ist auch kein User dieses Forums beleidigt worden, du Schlauberger.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1578139  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Schwätzer, Schlauberger… komm‘ Wolfgang, da geht noch was.

Ich kann übrigens nicht erkennen, dass Irrlicht hier mit seinem Post zu King Crimson jemand beleidigt hat.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #1578141  | PERMALINK

onkel-tom

sparchSchwätzer, Schlauberger… komm‘ Wolfgang, da geht noch was.

Ich kann übrigens nicht erkennen, dass Irrlicht hier mit seinem Post zu King Crimson jemand beleidigt hat.

Du bist allerdings auch nicht frei davon, durch gezieltes Sticheln eine solche „Diskussion“ weiter voran zu treiben.

Beleidigend war Irrlichts erster Post zum Thema King Crimson auf keinen Fall. Aufgrund der „blumigen“ und phantasievollen Sprache aber schon etwas „verschwurbelt“, ohne das mich das gestört hätte.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #1578143  | PERMALINK

wolfgang

sparchSchwätzer, Schlauberger… komm‘ Wolfgang, da geht noch was.

Zu meiner Antwort sagst du nichts. Onkel Tom hat schon recht, immer schön brandstiften und Sachen aus dem Zusammenhang reißen.

Es ging doch überhaupt nicht darum, das Irrlicht mit seinem Post zu King Crimson einen User beleidigt hat, sondern das er durch seinen unsinnigen Vergleich die musikalischen Leistungen von Deep Purple und Led Zeppelin aus seiner subjektiven Sichtweise extrem herabgewürdigt hat. Nur das hat mich geärgert und das habe ich auch gesagt.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #1578145  | PERMALINK

dr-music

Onkel Tom1. Gefällt sie dir? Ist schon sehr eingängig.
    2. Wenn bloß nicht der Titelsong wäre …..

3. Loch Lomond – Dresses

1. Ist sie, ja. Aber sie ist halt schwächer als einige frühere Alben von ihm. Mehr als ordentlich könnte ich jetzt nicht vergeben. Aber sie läuft angenehm durch. Eben eingängig, wie Du richtig sagst.
    2. Also ich weiß nicht, was Dich da so wahnsinnig stört. Dieses lalala, nicht wahr? Doch, der Song ist richtig gut.:-)

3. Und was ist das jetzt wieder? Klingt nach Schottland.

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1578147  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

wolfgang
    Es ging doch überhaupt nicht darum, das Irrlicht mit seinem Post zu King Crimson einen User beleidigt hat, sondern das er durch seinen unsinnigen Vergleich die musikalischen Leistungen von Deep Purple und Led Zeppelin aus seiner subjektiven Sichtweise extrem herabgewürdigt hat.

Das ist seine Meinung, wenn Du eine andere hast, kannst Du sie ja kundtun. Es ist aber natürlich einfacher, jemanden gleich als Schwätzer zu bezeichnen, nicht wahr?

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #1578149  | PERMALINK

dengel

Edit. Falschen Thread erwischt.

--

#1578151  | PERMALINK

nail75

wolfgangEs ging doch überhaupt nicht darum, das Irrlicht mit seinem Post zu King Crimson einen User beleidigt hat, sondern das er durch seinen unsinnigen Vergleich die musikalischen Leistungen von Deep Purple und Led Zeppelin aus seiner subjektiven Sichtweise extrem herabgewürdigt hat. Nur das hat mich geärgert und das habe ich auch gesagt.

Ich bin mit Irrlicht was Led Zep angeht überhaupt nicht seiner Meinung, aber ich finde es befremdlich, wenn ein erwachsener Mann sich dadurch persönlich angegriffen fühlt und im Gegenzug zu persönlichen Angriffen greift. Klar, das ist uns allen schon mal passiert, aber das kann doch nicht der Normalfall sein. Wir sind doch hier, um über Musik zu diskutieren und nicht um zu weinen, wenn jemand anders mal kritische Töne zu einer unserer Lieblingsbands anschlägt. Oder doch?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #1578153  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

nail75Ich bin mit Irrlicht was Led Zep angeht überhaupt nicht seiner Meinung, aber ich finde es befremdlich, wenn ein erwachsener Mann sich dadurch persönlich angegriffen fühlt und im Gegenzug zu persönlichen Angriffen greift.

das mußt gerade du sagen :lach:

--

#1578155  | PERMALINK

onkel-tom

dr.music
    3. Und was ist das jetzt wieder? Klingt nach Schottland.

Auch hier würde dem Experten ein kurzer Blick ins eclipsed Heft April 2013 weiterhelfen.;-) Auch dieses Album wurde dort gut besprochen. Der Name klingt schottisch, der Interpret (Richie Young) kommt aber aus Portland, Oregon.
    Offenbar handelt es sich bei ihm um ein kleines Genie, denn neben dem Leadgesang spielt der Bursche auch Gitarre, Keyboards und sogar Drums (!). Unterstützt wird er von einigen Musikern, die Instrumente wie Cello, Viola, Trumpet und Flügelhorn und sogar Mellotron zum Soundgeflecht beisteuern. Das ganze würde ich in den Bereich „Dreampop“ verorten. Vieles wirkt getragen oder gar feierlich. Erinnert mich phasenweise an Mercury Rev.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #1578157  | PERMALINK

shanks

FOXYGEN – We Are the 21st Century Ambassadors of Peace & Magic
    YES – Close to the Edge
    CHRIS ISAAK – Silvertone
    BUTCH WALKER & THE BLACK WIDOWS – I Liked It Better When You Had No Heart
    AMPLIFIER – Echo Street
    BUTCH WALKER & THE BLACK WIDOWS – The Spade
    THE WONDER YEARS – The Upsides

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    #1578159  | PERMALINK

cripple-creek-ferry

wolfgang…sondern das er durch seinen unsinnigen Vergleich die musikalischen Leistungen von Deep Purple und Led Zeppelin aus seiner subjektiven Sichtweise extrem herabgewürdigt hat…

:wow: Jetzt wird es aber langsam lächerlich! Jeder hat doch seine eigene subjektive Sichtweise und das ist auch gut so!

--

#1578161  | PERMALINK

dengel

Rush – Clockwork Angels
    Black Oak Arkansas – Street Party
    Chicago – The Box (CD 2)

--

#1578163  | PERMALINK

dr-music

@ CCF
    Ich probiers halt nochmal.;-)

dr.musicWow! Mensch, da könnte ich ja auch hingehen. Der Colos-Saal gewann btw letzte Woche den ersten Preis beim „PRG Live Entertainment Award LEA 2013“ in der Kategorie „Club des Jahres“.
    Du wohnst ja in der Nähe, soviel ich weiß.

--

#1578165  | PERMALINK

dr-music

dengelBlack Oak Arkansas – Street Party
    Chicago – The Box (CD 2)

1. Also ich bringe derzeit die BOA nicht in den Player. Sag, dass man sie gut durchhören kann.
    2. Der Billig-Schuber mit ihren ersten fünf Studio-Alben?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 45,976 bis 45,990 (von insgesamt 168,195)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.