Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Wie ist denn die Pax? Die letzte Andrew Hill Blue Note Sessions, die mir noch fehlt. Ja ich weiß, ich hatte mal gesagt, sie interessiert mich nicht sonderlich, aber wenn Du ein gutes Wort für sie einlegst… :lol:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.dePriscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Werbungnail75Wie ist denn die Pax? Die letzte Andrew Hill Blue Note Sessions, die mir noch fehlt. Ja ich weiß, ich hatte mal gesagt, sie interessiert mich nicht sonderlich, aber wenn Du ein gutes Wort für sie einlegst… :lol:
hätte sie gern „gründlicher“ gehört, hoffentlich demnächst… sie kam mir jetzt relativ zugänglich vor, vielleicht am ehesten wie Dance with Death – mag aber dran liegen, dass ich davor die vergleichsweise „wilde“ Change gehört hatte… vom ersten Eindruck her gibt es jedenfalls keinen Grund, gerade Pax auszulassen
--
.JOANNA NEWSOM – Have One One Me
JOANNA NEWSOM – Have One One Me
JONI MITCHELL – Ladies Of The Canyon
JOANNA NEWSOM – Have One One Me
JOHNNY CASH – Aint No Grave
JOANNA NEWSOM – Have One One Me--
and now we rise and we are everywhereLisa Mitchell – Wonder
White Stripes – Icky Thump
Tomaz Stanko – Lontano
Art Blakey – Live at Bubbas
Phoenix – Wolfgang Amadeus Phoenix--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlSonntag bis Mittwoch:
Field Music – Measure (3x)
Ich habe gestern eine sehr positive Kritik gelesen und du scheinst sie auch zu mögen? Deine Meinung würde mich sehr interessieren.
--
Bassekou Kouyate & Ngoni Ba – I speak Fula
Dream Syndicate – Ghost stories
Gil Scott-Heron & Brian Jackson – 1980
Heaven 17 – Penthouse and Pavement
Midlake – The Courage of others
Shonen Knife – Let’s knife
Wendy O’Williams & Plasmatics – Maggots: The Record
The Rolling Stones – Voodoo Lounge
The Rolling Stones – Some Girls--
smash! cut! freeze!dr.musicHeißt die dann „The place and the time“ oder doch anders!??
weiß ich gerade nicht – steckt im 200 Cd Wechsler und hab koi Power / Luscht zum nachschauen
was sagste denn zu dem Beatles Threat?
hatte diese Woche schon 2x bei Dir angerufen ( heut und anfangs der Woche) – bin morgen in der Nähe Deiner Lieblings – Bierstätte…
Kinks – Muswell Hillbillies (1971)
John Lennon – Plastic Ono Band (1970)
Bon Jovi – These Days (1994)
Elephants Memory – Midnight Cowboy – Soundtrack plus Hits
Mammut – Same (1971)
Flaming Bess – Tanz der Götter (1979) (2x)
Cozy Powell – Tilt (1981)
V.A. – „We Are Only Riders“ The Jeffrey Lee Pierce Project (2009)--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"23. Februar
Colin Vearncombe – Water on Snow24. Februar
Botanica – americanundone
Helgi Hrafn Jónsson – Aska25. Februar
Helgi Hrafn Jónsson – For the Rest of my Childhood
Helgi Hrafn Jónsson – Kví Kví26. Februar
Helgi Hrafn Jónsson – Gloandi
Solveig Slettahjell Slow Motion Quintett – Good Rain
Solveig Slettahjell Slow Motion Quintett – Pixiedust
Solveig Slettahjell Slow Motion Quintett – Silver--
There's no answer as big as the questionFairport Convention – „Full House“
Grobschnitt – „Solar Music Live“
Wishbone Ash – „40th Anniversary – Live in London“
Glen Campbell – „The essential, Volume Three
Renaissance – „Turn of the cards“
Adventures – „Theodore and friends“
Todd Rundgren – „Something/Anything?“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Glen Campbell – „The essential, Volume Threedr.musicJaaa, unbedingt. Schaue doch bitte auch mal bei „allmusic“ unter Compis dort. Die drei Volumes sind eine ganz ganz feine Zusammenstellung. Ich wundere mich schon selber, dass sie mir soo gut gefallen. Mit so ziemlich allen Hits. Guter Sound, insgesamt über 3 Stunden.
Und Glen ist ein verdammt guter Sänger.:dance:So sieht Enthusiasmus aus. ;-)Doch selbst ein Vielhörer wie Du braucht drei Tage, um sich da durchzuhören. Puh, eine Menge Stoff! RYM führt die übrigens gar nicht.
26. Februar 2010
1 mal
Kristofer Åström – Northern Blues
U2 – Zooropa
Duo Crommelynck – Schubert: Quatre Polonaises, Divertissement á la Hongroise, Trois marches heroiques, Danses allemandes
Arthur H – Adieu Tristesse--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesSo sieht Enthusiasmus aus. ;-)Doch selbst ein Vielhörer wie Du braucht drei Tage, um sich da durchzuhören. Puh, eine Menge Stoff!…
Ich wollte es doch so. Leicht hätte ich auch zwei Volumes hintereinander hören können. Falls es Dir mit den 3 Essentials zu viel wird: Es gibt von ihm reichlich „Best ofs“, allerdings fehlt da häufig halt was, weil eben nicht alles auf eine Single-CD passt.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPavlov und sein Hund1. weiß ich gerade nicht – steckt im 200 Cd Wechsler und hab koi Power / Luscht zum nachschauen
2. was sagste denn zu dem Beatles Threat?
3. hatte diese Woche schon 2x bei Dir angerufen ( heut und anfangs der Woche) – bin morgen in der Nähe Deiner Lieblings – Bierstätte…
1. Nicht so schlimm. War nur recht überrascht, dass Du etwas Neues von Forbert hast, wo der doch längst von der Bildfläche ist. Wusste zudem auch nicht, dass er letztes Jahr noch ein Album rausbrachte.
2. Die Diskussion um vermeintlich verstiegenen Beatles-Hype und schlechten Madonna-Vergleich im originären Thema vor einer Woche oder das Ausscheiden von „Revolver“ beim Spiel „Bestes Album des Forums“!?? oder Deine nächtlichen Einlassungen bei „How the Beatles destroyed…“?;-). Du wirst wohl diese meinen. Mei, die haben Dich gelöscht!
3. Ja, habe ich mitbekommen. Schlimm?? Da musste ich mich doch nicht sofort melden? Im Übrigen warten Foxy und ich viel mehr auf eine andere Info.;-) Wo soll denn diese Stätte sein? Ich habe keine Ahnung.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Postmarks – Memoirs At The End Of The World
Kinks – S/T
Kinks – Kinda Kinks
Piano Magic – Ovations
Museé Mécanique -Hold This Ghost--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomPiano Magic – Ovations
Museé Mécanique -Hold This GhostGut, da werde ich mal wieder auf Dich hören.:-) Wird schon was sein…
Apropos: Wer sind denn jetzt die „Postmarks“!??--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Beatles – „Rubber soul“
Agnetha Fältskog – „My colouring book“
Tony Banks – „Still“
Procol Harum – „Live in Concert with the Edmonton Symphonic Orchestra“
Leonard Cohen – „Greatest Hits“
Peter Gabriel – „Scratch my back“
Rosanne Cash – „The list“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.