Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
Pavlov und sein Hund1. weiß ich gerade nicht – steckt im 200 Cd Wechsler und hab koi Power / Luscht zum nachschauen
2. was sagste denn zu dem Beatles Threat?
3. hatte diese Woche schon 2x bei Dir angerufen ( heut und anfangs der Woche) – bin morgen in der Nähe Deiner Lieblings – Bierstätte…
1. Nicht so schlimm. War nur recht überrascht, dass Du etwas Neues von Forbert hast, wo der doch längst von der Bildfläche ist. Wusste zudem auch nicht, dass er letztes Jahr noch ein Album rausbrachte.
2. Die Diskussion um vermeintlich verstiegenen Beatles-Hype und schlechten Madonna-Vergleich im originären Thema vor einer Woche oder das Ausscheiden von „Revolver“ beim Spiel „Bestes Album des Forums“!?? oder Deine nächtlichen Einlassungen bei „How the Beatles destroyed…“?;-). Du wirst wohl diese meinen. Mei, die haben Dich gelöscht!
3. Ja, habe ich mitbekommen. Schlimm?? Da musste ich mich doch nicht sofort melden? Im Übrigen warten Foxy und ich viel mehr auf eine andere Info.;-) Wo soll denn diese Stätte sein? Ich habe keine Ahnung.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll