Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Otis Taylor – Pentatonic Wars And Love Songs
B.B. King – Live At The Regal
Duke Robillard – Temptation
Climax Blues Band – Tightly Knit
Decemberists – The Hazards Of Love
Pretty Things – Get The Picture?
Willy DeVille – Backstreets Of Desire
Yes – Fragile
Bob Dylan – Blonde On Blonde
Lenny Kravitz -5
Neil Young – Everybody Knows This Is Nowhere
Salty Dog – Every Dog Has Its Day
Rolling Stones – Aftermath--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMann, dengel, Dir müssen doch die Ohren klingeln nach diesem Wochenende.
--
nikodemusDu hattest also einen durchwachsenen Tag. In „In Rainbows“ wollte ich auch mal wieder reinhören, fand ich 2007 richtig stark, hat aber seit dem nachgelassen. Taugt der Parsons Tribute was?
Och ja, durchaus. Zu den Highlights zählen die schöne Sin City-Version von Beck & Emmylou, „Hickory Wind“ von Gillian Welch, Lucindas „Return“ und „Sleepless Nights“ von Elvis. Aber eigentlich ist das Album durchgehend sehr hörenswert.
Ich bin eben gerade am Aussortieren und höre viele Alben, die ich schon lange nicht mehr gehört habe. „In Rainbows“ zählt da nicht dazu, das halte ich immer noch für ein ausgesprochen starkes Werk. Im Vergleich zu Eraser hört man, dass Yorke unbedingt die Band braucht, sonst macht sich schnell Monotonie breit. Ich war nie ein großer Fan von Zweilicht, vor allem nicht von den verzichtbaren instrumentellen Stücken. Hanky Panky ist ein Deaster. Der Versuch, Hank Williams-Songs neu zu gestalten ist fast gänzlich missglückt und zu Recht vergessen. Think Tank ist zwar nicht so schlimm, aber auch hier scheitert letztlich der Versuch der Neuerfindung. Becoming X ist zwar auf einem durchgehend ordentlichen Niveau, aber auch nicht mehr.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Nektar – „Remember the future“
Jefferson Starship – „Spitfire“
Crosby, Stills & Nash – „Crosby, Stills & Nash“
Focus – „Moving waves“
The Adventures – „Theodore and friends“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollnail75Ich bin eben gerade am Aussortieren und höre viele Alben, die ich schon lange nicht mehr gehört habe.
Dann erlebt Dein Thread also bald ein größeres Update? Bin gespannt, vielleicht findet Irrlicht ja was.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIch habe ein paar Neuigkeiten eingestellt, aber ob etwas für Dich dabei ist, weiß ich nicht. Den echten Schrott habe ich komplett zu momox.de abgegeben, bei CDs, deren Wert sich unter 3 Euro (Amazon) bewegt, lohnt sich der Aufwand des Einzelverschickens eigentlich nicht mehr. Als Paket bekommt man dafür aber noch eine ganz ordentliche Summe.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
XTX- Go 2
Violent Femmes- the blind leading the naked
Vorn- Vorn´s Modern Classics
Mark Airlie- Life in the farce lane
Yo La Tengo- That is Yo La Tengo
XTC- Go+ EP--
Jackie Leven – „Night lilies“
Crosby, Stills & Nash – „CSN“
Steppenwolf – „Monster“
The Adventures – „The sea of love“
The Waterboys – „Fisherman’s blues“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSandheadMann, dengel, Dir müssen doch die Ohren klingeln nach diesem Wochenende.
Der hat etwas Druck, der Junge: In 12 Tagen werden seine upgedateten TOP100 erwartet!!:lol:
Wahrscheinlich ist das der Hauptgrund!--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
The Adventures – „The sea of love“Da hat mein Werben aber deutliche Wirkung gezeigt. Die beiden Alben laufen in letzter Zeit sehr häufig. Das freut mich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDa hat mein Werben aber deutliche Wirkung gezeigt. Die beiden Alben laufen in letzter Zeit sehr häufig. Das freut mich.
Alles richtig!! Beide haben noch dazu gewonnen. Einer der Treffer des Jahres!!:dance:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSandheadMann, dengel, Dir müssen doch die Ohren klingeln nach diesem Wochenende.
Nö, gute Musik, schönes Wetter. Was will man mehr.
Und der Dr. kann auf „upgedatete“ Top 100 warten, bis er vergreist ist:lol:--
Emmylou Harris – Wrecking Ball
Joe Henry – Short Man´s Room
Isobel Campbell & Mark Lanegan – Ballad Of The Broken Seas--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tom Petty- Echo
Chris Cacavas- 1.
Chris Cacavas- New Improved Pain--
THE BEATLES – Introducing The Beatles
THE BEATLES – Meet The Beatles
THE BEATLES – Second Album
THE BEATLES – Something New
THE BEATLES – ’65
THE BEATLES – VI
THE BEATLES – Yesterday … and Today
THE BEATLES – The Beatles‘ Story
THE BEATLES – Live At The Hollywood Bowl
THE BEATLES – Stars Of ’63--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.