Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
gestern:
Eleni Mandell – Artificial fire
Morrissey – Year of refusal
Ben Kweller – Changing horses
Mando Diao – Give me fire!--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung16. Februar 2009
1 mal
The Rolling Stones – Voodoo Lounge
Van Halen – Van Halen
Blue Öyster Cult – Fire Of Unknown Origin
Glasvegas – Glasvegas
Cassandra Wilson – Blue Light Till Dawn@ Dengel:
Danke.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDeep Purple – „Purpendicular“
The Cult – „Sonic temple“
Cathedral – „The ethereal mirror“
The Style Council – „Café bleu“
Riverside – „Out of myself“
Martin Turner’s Wishbone Ash – „Argus – through the looking glass“
Glasvegas – „Glasvegas“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Glasvegas – „Glasvegas“Na endlich!
Wie war’s?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsNirvana – Nevermind
Traffic – Shoot Out At The Fantasy Factory
Beggars Opera – Pathfinder
Camel – S/T
Indian Summer – S/T--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.SokratesNa endlich!
Wie war’s?
Nicht gut! Im Moment könnte ich mir höchstens *** vorstellen. Fast nur Brei. Kein Song fiel mir besonders auf…:roll:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNicht gut! Im Moment könnte ich mir höchstens *** vorstellen. Fast nur Brei. Kein Song fiel mir besonders auf…:roll:
Du musst Dir ja auch (fast) jeden Rotz kaufen:lol:
--
dengelDu musst Dir ja auch (fast) jeden Rotz kaufen:lol:
Dasselbe könnte man doch auch von Dir behaupten, oder!??:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNicht gut! Im Moment könnte ich mir höchstens *** vorstellen. Fast nur Brei. Kein Song fiel mir besonders auf…:roll:
It`s all one song.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.dr.musicDasselbe könnte man doch auch von Dir behaupten, oder!??:-)
aber nur manches Mal:-)
--
Deep Purple – Machine Head
Deep Purple – Burn
CCR – Pendulum
Jethro Tull – Stand Up
Jethro Tull – Aqualung--
Real Guitars Have WingsHarry HartmannDeep Purple – Machine Head
Deep Purple – Burn
CCR – Pendulum
Jethro Tull – Stand Up
Jethro Tull – AqualungJetzt müsste mal wieder so ein Standardspruch, zu Dir passend, kommen…:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@doc: ich weiß, was dir auf der Zunge liegt: Classic Rock , oder alles Lola, oder was…. :-):-)
--
Real Guitars Have Wingsdr.musicNicht gut! Im Moment könnte ich mir höchstens *** vorstellen. Fast nur Brei. Kein Song fiel mir besonders auf…:roll:
Ich erinnere mich, wie ich seinerzeit, im Herbst 85, über eine Freundin auf „Murmur” kam. Sie drückte mir die Platte mit den wärmsten Worten in die Hand, doch beim ersten Durchlauf war ich sowas von enttäuscht. Alles klang gleich, nichts blieb hängen. Und das sollte das hochgelobte neue Ding aus den USA sein? Fast unglaublich. Doch ich blieb den folgenden Winter über dran, und irgendwann, an einem kalten Februarmorgen, auf dem Walkman, da packte es mich, und die Platte hat mich für die nächsten sechs Monate nicht wieder losgelassen. Sie löste sogar ein gewaltiges R.E.M.-Fieber aus, auf dessen Höhepunkt ich extra nach Düsseldorf fuhr, um das einzige Deutschland-Konzert der „Document”-Tour zu erleben.
Nicht, dass ich Glasvegas auf demselben Level wahrnehme (vielleicht täte ich es, wäre ich 20 Jahre jünger), aber ich denke schon, dass die Platte eine Qualität hat, die sich Dir nach ein paar weiteren Durchläufen erschließen wird. Dranbleiben!
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHarry Hartmann@doc: ich weiß, was dir auf der Zunge liegt: Classic Rock , oder alles Lola, oder was…. :-):-)
Nein, nein, hätte Dich da besser eingeschätzt. Der Spruch hieße mal wieder: „Wie immer beim Harry alles vor 1975!!“:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.