Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Sandy Denny „The BBC Sessions 1971 -1973“
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungAm sonnigen Sonntag:
1. Death Cab for Cutie – „Transatlanticism“
2. Blondie – „The best of“
3. The Beatles – „Rubber soul“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by dr.music@28 Mar 2004, 13:10
Am sonnigen Sonntag:1. Death Cab for Cutie – „Transatlanticism“
Die habe ich heute morgen auch gehört.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Nachholbedarf, so far:
Marshall Crenshaw ∙ Life's Too Short
Jonathan Richman ∙ Having A Party With
OMD ∙ Architecture & Morality
Echo & The Bunnymen ∙ dto. (NP)--
Bisher:
The Beatles- Abbey Road
The Beatles- Please Please me
The Beatles- Revolver--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by Mark Oliver Everett@28 Mar 2004, 16:01
Bisher:The Beatles- Abbey Road
The Beatles- Please Please me
The Beatles- Revolveralso, geht doch :)
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Ich wundere mich auch, beatle, wie flexibel der Kerle doch ist! :o
Ich befürchte aber schon wieder, dass das eine größere Veränderung in seiner TOP25 bewerkstelligen könnte… :(Selbst:
4. Deep Purple – „The Singles A' s & B's“ (da weiß ich mal wieder, warum sie bei mir Platz 5 sind…) :)
5. Rory Gallagher – „Deuce“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by dr.music@28 Mar 2004, 16:16
Ich befürchte aber schon wieder, dass das eine größere Veränderung in seiner TOP25 bewerkstelligen könnte… :(
ich hoffe es vielmehr !! :lol:
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."heute bisher :
Tim Hardin – 1
Tim Hardin – 2
Randy Newman – Songbook Vol.1
Lee Hazlewood – Love & other crimes
Robyn Hitchcock & the Egyptians – Fegmania!--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."gestern :
Grant-Lee Phillips – Virginia Creeper
Calexico – Feast Of Wire
Jason Molina – Pyramid Electric Co.heute nur :
Uncle Tupelo – Anthology 89-93
Weiter gings:
The Blue Aeroplanes ∙ Beatsongs
Spex Sampler #39
The Go-Betweens ∙ 78 'til 79 The Lost Album
The Divine Comedy ∙ Absent Friends--
Originally posted by KinK@28 Mar 2004, 17:04
heute bisher :Lee Hazlewood – Love & other crimes
die mit den hidden tracks ;)
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Originally posted by dr.music@28 Mar 2004, 15:16
Ich wundere mich auch, beatle, wie flexibel der Kerle doch ist! :o
Ich befürchte aber schon wieder, dass das eine größere Veränderung in seiner TOP25 bewerkstelligen könnte… :(Selbst:
4. Deep Purple – „The Singles A' s & B's“ (da weiß ich mal wieder, warum sie bei mir Platz 5 sind…) :)
5. Rory Gallagher – „Deuce“Einmal ist es lustig und dann so mit der Zeit kann ich wirklich nicht mehr drüber lachen. Findet ihr meine Top 25 sooo schlecht?
Die Beatles hab ich absichtlich nicht in meine Liste aufgenommen, weil ich mich dann sicherlich verlaufen würde. Hätte dann überhaupt keine Übersicht mehr. Ich besitze zwar alle Beatles-Werke, aber die jetzt noch zu bewerten…. Nein. Sind alle doch alle so toll.
Mit der Flexibilität hast du aber Recht lieber Doktor. Ich höre wirklich alles wild durcheinander. Find ich auch gut so. Wäre doch wirklich langweilig, wenn ich mich immer auf etwas beschränken würde, nicht?
Ich will jetzt hier den Tagebuch-Thread nicht verunstalten. Darum schreibt mir doch eine Persönliche Message, wenn ihr gerne weiterhin meinen Musikgeschmack kritisieren möchtet.
(sorry. Bin momentan auch etwas schlecht gelaunt. Viel zu tun und Eltern die ganz schön nerven. Aber wer wirklich gerne, mit fairen Argumentationen, mit mir diskutieren möchte….Ich bin da! :D
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by beatlebum@28 Mar 2004, 17:54
die mit den hidden tracks ;):lol: :lol:
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."6. Mostly Autumn – „The last bright light“
7. Deep Purple – „Deep Purple“
8. Van Morrison – „Astral weeks“ (beatle wird mich für mein bloßes Bemühen sicherlich hoch-loben…)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.