Re: Musikalisches Tagebuch

#1490167  | PERMALINK

mark-oliver-everett

Originally posted by dr.music@28 Mar 2004, 15:16
Ich wundere mich auch, beatle, wie flexibel der Kerle doch ist! :o
Ich befürchte aber schon wieder, dass das eine größere Veränderung in seiner TOP25 bewerkstelligen könnte… :(

Selbst:

4. Deep Purple – „The Singles A' s & B's“ (da weiß ich mal wieder, warum sie bei mir Platz 5 sind…) :)
5. Rory Gallagher – „Deuce“

Einmal ist es lustig und dann so mit der Zeit kann ich wirklich nicht mehr drüber lachen. Findet ihr meine Top 25 sooo schlecht?

Die Beatles hab ich absichtlich nicht in meine Liste aufgenommen, weil ich mich dann sicherlich verlaufen würde. Hätte dann überhaupt keine Übersicht mehr. Ich besitze zwar alle Beatles-Werke, aber die jetzt noch zu bewerten…. Nein. Sind alle doch alle so toll.

Mit der Flexibilität hast du aber Recht lieber Doktor. Ich höre wirklich alles wild durcheinander. Find ich auch gut so. Wäre doch wirklich langweilig, wenn ich mich immer auf etwas beschränken würde, nicht?

Ich will jetzt hier den Tagebuch-Thread nicht verunstalten. Darum schreibt mir doch eine Persönliche Message, wenn ihr gerne weiterhin meinen Musikgeschmack kritisieren möchtet.

(sorry. Bin momentan auch etwas schlecht gelaunt. Viel zu tun und Eltern die ganz schön nerven. Aber wer wirklich gerne, mit fairen Argumentationen, mit mir diskutieren möchte….Ich bin da! :D

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA