Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
nail75
The La’s – s/t *****nail, jetzt staune ich aber. Du gibst hier *****? Das hätte ich nicht vermutet.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nail75The La’s – s/t *****
Muss mich Clau anschließen. Die ist in deiner Gunst ja maßlos gestiegen die letzen 3 Tage. Hab ich etwa was verpasst?
--
Suzanne Vega: s/t
Steve Winwood: About Time--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!CannaarkoticSteve Winwood: About Time
Wenn Dir diese gefällt, ist sicherlich auch sein neues Werk was für Dich!:-)
Sind sich durchaus ähnlich.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicWenn Dir diese gefällt, ist sicherlich auch sein neues Werk was für Dich!:-)
Sind sich durchaus ähnlich.Ich habe schon hier und da im Rundfunk was gehört.
Interessiert mich schon…:-)
Würde ihn aber noch lieber mal wieder live erleben.
Das war vor einigen Jahren in der ‚Großen Freiheit 36‘ in HH sehr stark.--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Baby Charles – same
The Blow Monkeys – Animal Magic
Motorpsycho – Little Lucid Moments
Year Long Disaster – sameThe Shins – Chutes Too Narrow
--
Van Morrison – Moondance
Rolling Stones – Exile On Main St.
Blondie – Plastic Letters
Jackson Browne – For Everyman
Rory Gallgher – Rory Gallagher
John Butler Trio – Grand National--
Steve Winwood – „Nine lives“
The Kooks – „Konk“
Udo Lindenberg – „Udopia“
Pavement – „Slanted & enchanted“
Massive Attack – „Mezzanine“
Portishead – „Third“
Peter Gabriel – „[3]“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Portishead – „Third“Ich höre sie auch gerade zum ersten Mal. Schon ein verqueres Stück Musik, nicht wahr?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesIch höre sie auch gerade zum ersten Mal. Schon ein verqueres Stück Musik, nicht wahr?
Nun, man kann sie hören. So schlecht kam sie bei mir nicht an. Dagegen werde ich das immense Getue und Trompeten bzgl. der Scheibe nie nachvollziehen können. Teilweise grummelt und dröhnt sie mir viel zu stark. Und oft ’ne Orgel wie früher bei Uriah Heep!!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music Und oft ’ne Orgel wie früher bei Uriah Heep!!;-)
Boah, geil.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicNun, man kann sie hören. So schlecht kam sie bei mir nicht an. Dagegen werde ich das immense Getue und Trompeten bzgl. der Scheibe nie nachvollziehen können. Teilweise grummelt und dröhnt sie mir viel zu stark. Und oft ’ne Orgel wie früher bei Uriah Heep!!;-)
Dass man sie hören kann, wollte ich nicht bestreiten, sonst hätte ich nicht gekauft. Aber es gibt, nun ja, herausfordernde Stellen, zum Beispiel kurz vor Schluss, als ein Track mit einem durchdringenden Hallo-Wach-Signal beginnt. Ästhetische Gründe, oder um die zu wecken, die zwischendurch eingenickt sind? :lol: ‚Ne Gitarre habe ich übrigens auch gehört, im ersten Track elektrisch, später sogar eine akustische, aber bearbeitet.
Was ich mich frage ist, wie man eigentlich als Vinyl- und Analogfan die Tatsache rechtfertigt, dass Portishead mit Digitalgeräten wie Samplern arbeiten?
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams04.05.
Karen Dalton – Green Rocky Road
Portishead – Third (2x)
Tindersticks – The Hungry Saw
Nalle – The Siren’s Wave
Alela Diane – The Pirate’s GospelLau Nau – Kuutarha
Lau Nau – Nukkuu
The Neon Philharmonic – The Moth Confesses--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.Wishbone Ash – „Strange affair“
Ian Hunter – „You’re never alone with a schizophrenic“
Focus – „Moving waves“
Rare Bird – „Rare Bird“
Portishead – „Third“
Gary Brooker – „No more fear of flying“
The Spencer Davis Group – „Eight gigs a week“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.