Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dengelIch wehre mich nicht gegen Dich, sondern nur gegen DeinL“Lügengebäude, „das Du aufgebaut hast. Wäre schön, wenn Du mal wieder runterkommst.
Nochmal: Ich lüge nicht, kann demnach auch keine Berge damit errichten
Du nimmst nur an, weißt aber nicht. Beleidigst, ich tue es nicht. Stichelst, tue ich auch nicht. Lass es doch einfach gut sein ! Leg Dir ne schöne Platte auf, hol dir was kühles zu trinken und genieß den Abend. So mach ich es jetzt jedenfalls. Bei Mars Volta und Zigaretten !
Muss ich weiter aufführen ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungHerr RossiDen Satz solltest Du Dir gerahmt übers Sofa hängen.
Du Dir auch!
--
IrrlichtNochmal: Ich lüge nicht, kann demnach auch keine Berge damit errichten
Du nimmst nur an, weißt aber nicht. Beleidigst, ich tue es nicht. Stichelst, tue ich auch nicht. Lass es doch einfach gut sein ! Leg Dir ne schöne Platte auf, hol dir was kühles zu trinken und genieß den Abend. So mach ich es jetzt jedenfalls. Bei Mars Volta und Zigaretten !
Muss ich weiter aufführen ?
Ne, melde dich mal vielleicht per pn
--
dengelDu Dir auch!
Souverän gekontert. Ich kann über Dein „Tribunal“ nur mit dem Kopf schütteln.
--
Herr RossiSouverän gekontert. Ich kann über Dein „Tribunal“ nur mit dem Kopf schütteln.
Hoffentlich fällt er nicht ab
--
Onkel TomThe Kinks – UK Jive
Dass die Platte noch jemand hört…., hast Du brauchbare Songs entdecken können?
Vor allem „How Do You I Get Close?“ und „Now And Then“ bringen mich immer wieder dazu die Platte zu hören.--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.Elton John – „Rock of the Westies“
Bernd Witthüser – „Von Vampiren, Nonnen und Toten“
The Magnetic Fields – „Distortion“
XTC – „Skylarking“
Get Well Soon – „Rest now, weary head! You will get well soon!“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollaco-bracoDas die Platte noch jemand hört…., hast Du brauchbare Songs entdecken können?
Vor allem „How Do You I Get Close?“ und „Now And Then“ bringen mich immer wieder dazu die Platte zu hören.So schlecht ist die doch gar nicht. Ich mag sie.
Und ich habe sie bei der UK Jive-Tour live gesehen.
Wohl auch deshalb bedeutet mir die Platte sogar recht viel und ich habe sie sehr viel gehört damals.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1So schlecht ist die doch gar nicht. Ich mag sie.
Und ich habe sie bei der UK Jive-Tour live gesehen.
Wohl auch deshalb bedeutet mir die Platte sogar recht viel und ich habe sie sehr viel gehört damals.Nein, schlecht ist das Album nicht, mir gefällt es sogar sehr.
Meine Verwunderung über das Anhören galt mehr dem Ruf der Platte (Die Platte wird in fast allen Discographien und Rückblicken jeglicher Art mit vernichtenden Bewertungen bedacht).
Man muss kein besonders begabter Realist sein, um festzustellen dass das Album nur etwas für hartgesottene Kinks-Maniacs ist.
Gegen Uk Jive ist Schoolboys In Disgrace eine regelrechte Konsensplatte;-)--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.aco-bracoNein, schlecht ist das Album nicht, mir gefällt es sogar sehr.
Meine Verwunderung über das Anhören galt mehr dem Ruf der Platte (Die Platte wird in fast allen Discographien und Rückblicken jeglicher Art mit vernichtenden Bewertungen bedacht).
Man muss kein besonders begabter Realist sein, um festzustellen dass das Album nur etwas für hartgesottene Kinks-Maniacs ist.
Gegen Uk Jive ist Schoolboys In Disgrace eine regelrechte Konsensplatte;-)Hihi, ja, die Schoolboys. Die am meisten verkannteste Platte der Kinks. Unglaublich sowas eigentlich. Aber wenigstens wir wissen, was das für ein Meisterwerk ist.
Aber stimmt schon, UK Jive wurde ja damals schon niedergemacht, selbst Kinks-Möger in meinem Bekanntenkreis konnten mit der Platte nichts anfangen, was ich überhaupt nicht verstanden habe.
Aber für viele Leute taugen ja die Kinks schon ab 1970 nichts mehr. Es ist ein Kreuz.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bob Dylan – Another side of Bob Dylan
Black Mountain – In the future
British Sea Power – Do you like rock music (2x)
Cat Power – Jukebox (2x)
Lena Malmborg – A new time, a new life, a new religion--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killaco-bracoDass die Platte noch jemand hört…., hast Du brauchbare Songs entdecken können?
Vor allem „How Do You I Get Close?“ und „Now And Then“ bringen mich immer wieder dazu die Platte zu hören.Hab sie heute das erste Mal gehört. Brauchbar fand ich einige, den ein oder anderen Song sogar richtig gut, schlecht eigentlich gar keinen.
Zu einzelnen Titel kann ich mich noch nicht definitiv äußern. Im Ganzen gesehen eine „durchaus angenehme“ Scheibe (und dass ist jetzt nicht negativ gemeint).--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Onkel TomKann es sein, dass ich der Einzige bin, der hier in der letzten Stunde was zum eigentlichen Thema „Musikalisches Tagebuch“ geschrieben hat?
Verpiss Dich, Du bist Offtopic! :lol:
simple minds – new gold dream
simple minds – black and white (kann immer noch nicht viel)
marillion – clutching at straws--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dengelHoffentlich fällt er nicht ab
Kannst einem LEID tun, Erbsenzähler, werde dich nicht mehr registrieren!
--
O`MalleyVerpiss Dich, Du bist Offtopic! :lol:
simple minds – new gold dream
simple minds – black and white (kann immer noch nicht viel)
marillion – clutching at straws:lach:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.