Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
punchline
atom
mozza
atom@mozza: Schade, You Are The Quarry und auch einige der American Recordings von Slayer habe ich hier vor Jahren wie Sauer Bier angeboten und dann anderweiteig verkauft.
Mist. Timing Is Everything (wusste schon mein alter Freund Chris de Burgh auf dem gleichnamigen Album).
Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.
Herrlich. Könnte auch vom Fußballer Jürgen Wegmann stammen. („Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.“)
Ein weiterer „Philosoph“ meinte ja mal nach einem Spiel: „So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere.“
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Werbungonkel-tom
madmartlLykke Li – Wounded rhymes (2011)
Du bist doch immer mal für eine Überraschung gut. Erwartet man jetzt nicht unbedingt bei dir. Mir gefällt das Album übrigens auch gut.
Das Album gefällt mir schon immer gut (****). Wahrscheinlich ist meine Sammlung voller Überraschungen, ich komme nur nie dazu, alles zu hören.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
onkel-tom
Du bist doch immer mal für eine Überraschung gut. Erwartet man jetzt nicht unbedingt bei dir. Mir gefällt das Album übrigens auch gut.
Das Album gefällt mir schon immer gut (****). Wahrscheinlich ist meine Sammlung voller Überraschungen, ich komme nur nie dazu, alles zu hören.
So geht es mir auch.
Und deinem kongenialen Kumpel bestimmt auch.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
madmartl
onkel-tom
So geht es mir auch. Und deinem kongenialen Kumpel bestimmt auch.
Ja, obwohl er glaube ich mehr Musik hört als ich. Eigentlich müsste man für jede neue Platte eine alte aussortieren.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
mozza
madmartl
onkel-tom
Ja, obwohl er glaube ich mehr Musik hört als ich. Eigentlich müsste man für jede neue Platte eine alte aussortieren.
Das wäre aber heftig. Man müsste aussortieren, wenn kein Platz mehr ist (wobei das auch auslegungsbedürftig ist…).
Oder aber sich auf eine Obergrenze an Alben festlegen und diese nicht überschreiten und somit kontinuierlich, wenn Grenze überschritten, aussortieren. Hat den Nachteil, das man immer die Anzahl nachvollziehen muss. Wäre etwas für Graf Zahl.--
madmartl
mozza
madmartl
onkel-tom
Das wäre aber heftig. Man müsste aussortieren, wenn kein Platz mehr ist (wobei das auch auslegungsbedürftig ist…). Oder aber sich auf eine Obergrenze an Alben festlegen und diese nicht überschreiten und somit kontinuierlich, wenn Grenze überschritten, aussortieren. Hat den Nachteil, das man immer die Anzahl nachvollziehen muss. Wäre etwas für Graf Zahl.
Ich bringe das sowieso nicht übers Herz, ich bin so der Jäger und Sammler. Manchmal muss es eben reichen, eine Platte oder CD nur anzusehen…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl Ich bringe das sowieso nicht übers Herz, ich bin so der Jäger und Sammler. Manchmal muss es eben reichen, eine Platte oder CD nur anzusehen…
Das ist doch eher bei den Frauen so.
Ich gehe halt gerne shoppen, das ist ein nicht unwesentliches Problem.
Bald brauche ich eine Brille und zack, habe ich zig Brillen angeschafft.Impulsive Menschen kennen keine Grenzen…
zuletzt geändert von mozza
und meine Beruhigungsmittel wirken nicht mehr so.--
madmartl Ich bringe das sowieso nicht übers Herz, ich bin so der Jäger und Sammler. Manchmal muss es eben reichen, eine Platte oder CD nur anzusehen…
Das ist doch eher bei den Frauen so.
Ich gehe halt gerne shoppen, das ist ein nicht unwesentliches Problem.
Bald brauche ich eine Brille und zack, habe ich zig Brillen angeschafft.Das ist normal. Ich habe eine Brille zum Lesen, eine zum Autofahren, eine zum Fernsehen. Eine Sonnenbrille…usw.
Nach dem nächsten Test beim Augenarzt, braucht man schon wieder welche…--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanHeute:
MARINA AND THE DIAMONDS – The Family Jewels
MARINA AND THE DIAMONDS – Electra Heartund noch nachgelegt:
BRIGHT EYES – Cassadega
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpunchline Das ist normal. Ich habe eine Brille zum Lesen, eine zum Autofahren, eine zum Fernsehen. Eine Sonnenbrille…usw. Nach dem nächsten Test beim Augenarzt, braucht man schon wieder welche…
Ne, ich meine, ich sammele Brillen dann.
Und lasse mich inspirieren durch meinen Elton John – Fotoband.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWann hast du zuletzt die sechs CDs der Space Rock-Box aufgelegt?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Und wie oft?
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanpfingstluemmelWann hast du zuletzt die sechs CDs der Space Rock-Box aufgelegt?
Das ist schon ein paar Jahre her. Kann ich nicht genau sagen. Die Box habe ich im Rahmen eines von mir vor knapp 10 Jahren angefangenen Radio Stone FM – Sendungsprojekts unter dem Namen Lost In Space zugelegt.
Und aufgrund meiner weit fortgeschrittenen Prokrastination in Kombination mit Perfektionismus, mangelnder Konzentration und genereller Verzweiflungsbereitschaft ist das Projekt ins Stocken geraten…--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDa sind Oranssi Pazuzu drauf. Crazy.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.punchlineUnd wie oft?
Boah, ihr stellt Fragen.
Maximal 2mal gehört jede CD. Und vermutlich zwischendurch eingedöst als ich noch ein sonnigeres Gemüt hatte.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.