Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12478279  | PERMALINK

madmartl

mozza

madmartl

mozza

madmartl

onkel-tom

madmartlLykke Li – Wounded rhymes (2011)

Du bist doch immer mal für eine Überraschung gut. Erwartet man jetzt nicht unbedingt bei dir. Mir gefällt das Album übrigens auch gut.

Das Album gefällt mir schon immer gut (****). Wahrscheinlich ist meine Sammlung voller Überraschungen, ich komme nur nie dazu, alles zu hören.

So geht es mir auch. Und deinem kongenialen Kumpel bestimmt auch.

Ja, obwohl er glaube ich mehr Musik hört als ich. Eigentlich müsste man für jede neue Platte eine alte aussortieren.

Das wäre aber heftig. Man müsste aussortieren, wenn kein Platz mehr ist (wobei das auch auslegungsbedürftig ist…). Oder aber sich auf eine Obergrenze an Alben festlegen und diese nicht überschreiten und somit kontinuierlich, wenn Grenze überschritten, aussortieren. Hat den Nachteil, das man immer die Anzahl nachvollziehen muss. Wäre etwas für Graf Zahl.

Ich bringe das sowieso nicht übers Herz, ich bin so der Jäger und Sammler. Manchmal muss es eben reichen, eine Platte oder CD nur anzusehen…

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed