Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Beardfish – „Songs for beatimg hearts“
Blood Incantation – „Absolute elsewhere“
Gillian Welch And David Rawlings -Woodland“
The Decemberists – „As it ever was, so it will be again“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Werbungwolfgang
beatgenroll
wolfgang Asia – XXX (2012) Asia – Phoenix (2008)
Wie hörst Du denn diese beiden späten Alben (Nr. 10 und 12)? Selber ist bei mir bei ihren ersten vier Alben geblieben.
Die drei Alben Phoenix, Omega und XXX sind ja nach ihrer Reunion in Originalbesetzung entstanden und knüpfen nahtlos an ihre große Zeit an, tolle Melodien und die Stimme von John Wetton ist immer wieder ein Highlight. Auf Phoenix ist mit „An Extraordinary Life“ eins ihrer besten Lieder darauf, wobei John Wetton seine Erfahrungen der letzten Jahre mit Krankheiten und Alkoholmissbrauch verarbeitet.
Das kann ich übrigens so unterschreiben!
Im Zuge der Veröffentlichung dieser dicken Box gab es übrigens eine digitale Release-Offensive was die Live-Solo-Alben von Wetton angeht. Eine Reihe von Live-Alben wurde entweder erstmals oder neu veröffentlicht. Ich habe mir z.B. Live in Argentina, Adama (Live in Amsterdam) und Live at Akustischa & Progfest 1997 gegönnt. Darauf eine bunte Mischung von Solo-Stücken und eine Auswahl von Songs seiner Band-Projekte (UK, Asia, King Crimson).
--
Shakin‘ Apostles – Too Hot For Snakes (2000)
RPWL – Crime Scene (2023)
Age Of Distraction – A Game Of Whispers (2024)
Siegel-Schwall – The Reunion Concert (1988)
Klaus Schulze – Body Love (1977)
Ted Russel Kamp – California Son (2024)
The Silos – Barcelona (2001)
Kenny Wayne Shepherd Band – The Traveler (2019)
Calexico – The Black Light (1998)
The Silos – This Highway Is A Circle (2007)
Rio Reiser – Rio I. (1986)--
thesidewinder
wolfgang
beatgenroll
wolfgang Asia – XXX (2012) Asia – Phoenix (2008)
Wie hörst Du denn diese beiden späten Alben (Nr. 10 und 12)? Selber ist bei mir bei ihren ersten vier Alben geblieben.
Die drei Alben Phoenix, Omega und XXX sind ja nach ihrer Reunion in Originalbesetzung entstanden und knüpfen nahtlos an ihre große Zeit an, tolle Melodien und die Stimme von John Wetton ist immer wieder ein Highlight. Auf Phoenix ist mit „An Extraordinary Life“ eins ihrer besten Lieder darauf, wobei John Wetton seine Erfahrungen der letzten Jahre mit Krankheiten und Alkoholmissbrauch verarbeitet.
Das kann ich übrigens so unterschreiben! Im Zuge der Veröffentlichung dieser dicken Box gab es übrigens eine digitale Release-Offensive was die Live-Solo-Alben von Wetton angeht. Eine Reihe von Live-Alben wurde entweder erstmals oder neu veröffentlicht. Ich habe mir z.B. Live in Argentina, Adama (Live in Amsterdam) und Live at Akustischa & Progfest 1997 gegönnt. Darauf eine bunte Mischung von Solo-Stücken und eine Auswahl von Songs seiner Band-Projekte (UK, Asia, King Crimson).
Schön, ich habe mir die neue Live Box von John Wetton in physischer Form gegönnt, eine wahre Fundgrube.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDa bleibe ich fern Übrigens hat JFK den Versand bestätigt. Am meisten freue ich mich auf die Arts And Illusion von Twelfth Night…
--
dengelDa bleibe ich fern Übrigens hat JFK den Versand bestätigt. Am meisten freue ich mich auf die Arts And Illusion von Twelfth Night…
Ist das eine Neuauflage? Ich habe die 2 CD The Definitive Edition von 2010.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDienstag:
Bruce Soord – Luminescence
Marillion – Marbles
Anathema – Falling Deeper
Steven Wilson – Hand.Cannot.Erase
Marillion – Early Stages: The Highlights--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Sonntag bis Dienstag:
Michael Kiwanuka – Small changes (2x)
Niedeckens BAP – Zeitreise / Live im Sartory
Mike Campbell and the Dirty Knobs – Vagabonds, virgins and misfits
Maximo Park – Stream of life
The Beatles – A hard day’s night
The Beatles – Help
The Beatles – Rubber soul
Sammy Hagar – VOA
Aerosmith – Done with mirrors--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Pharcyde – Bizarre Ride II the Pharcyde (1992)
Death – Human (1991)
Evidence – Cats & Dogs (2011)
Gatecreeper – Dark Superstition (2024)
Black Moon – Enta da Stage (1993)--
It´s better to burn out than fade awayGestern
DAVE LIEBMAN QUARTET – The Opal Heart
MAX ROACH – Long As You’re Living
BOB DEGEN QUARTET – Children of the Night
MAKAYA NTSHOKO – Makaya & the Tsotsis
RON CARTER/SONNY ROLLINS/McCOY TYNER – Milestone Jazzstars in Concert
MICHAEL KIWANUKA – Small Changes
ADRIANNE LENKER – Bright Future
MOUNT EERIE – Night Palace--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...David Bowie – Low
Leonard Cohen – Songs Of Love And Hate
Cracker – Gentleman’s Blues--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.de -
Schlagwörter: uMusik-Blog Musikalisches_Tagebu
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.