Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 156,016 bis 156,030 (von insgesamt 156,897)
  • Autor
    Beiträge
  • #12278583  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,805

    Gestern:

    Die Ärzte – Bäst Of – Alle Singles A-und B-Seiten seit 1993 (2006)
    Camel – Breathless (1978)
    Riverside – Rapid Eye Movement (2007)
    Pain Of Salvation – Scarsick (2007)

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12278607  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,468

    zuletzt:
    Pete Astor – Tall Stories & New Religions (2024) [2x]
    Blur – The Ballad of Darren (2023)
    Waxahatchee – Tigers Blood (2024)
    Sierra Ferrell – Trail of Flowers (2024)
    Elbow – Audio Vertigo (2024)
    Joan as Police Woman, Dave Okumu & Tony Allen – The Solution Is Restless (2021)
    Dave Okumu & The 7 Generations – I Came From Love (2023)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12278631  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,962

    28. März 2024

    1 mal
    Laura Mvula – Sing To The Moon

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #12278645  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,258

    beatgenroll Klaus fehlt im Forum jetzt schon zehn Tage. Ich mache mir Sorgen…………..

    madmartl Ja, ist ungewöhnlich. Aber hat er nicht von bevorstehenden Klinikterminen gesprochen? Zumindest war er vor 6 Stunden online.

    beatgenroll Von Klinikterminen sprach er, ja. Immerhin tröstet mich Dein letzter Satz ein wenig. Danke!

    Hallo Jungs, danke Euch. Kurz in eigener Sache: seit einigen Wochen überrollen mich vermehrt gesundheitliche Beeinträchtigungen. Dabei handelt es sich um verschiedene nicht zu ignorierende Baustellen. Eine davon betrifft mein Augenlicht (OP Grauer Star, Grüner Star, Gefäßverschluss Einblutung), das ich in drei Praxen und Kliniken (teils mehrfach) habe untersuchen lassen müssen. Bei der medikamentösen Therapie hat mich das Medikament Glaupax (zur Senkung des Augeninnendrucks) vollkommen aus der Bahn geworfen (extreme Nebenwirkungen), so dass ich es letztlich abgesetzt habe und „nur“ noch vier verschiedene Augentropfen nehme. So langsam sieht es wieder so aus, als ob sich zumindest der Zombi-Modus verabschiedet. Nach den Ostertagen erstmal eine umfangreiche Gefäßuntersuchung und und und … Weitere Beschwerden machen das Ganze nicht einfacher. :wacko:
    Ich werde aber wieder anfangen, meine Hörlisten zu posten, wahrscheinlich aber in reduziertem Umfang. :yes: :bye:

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #12278649  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,801

    Lieben Dank für Deine ausführliche Rückmeldung. Das hört sich ja wirklich alles sehr besorgniserregend an. Wünsche Dir, dass bald wieder alles gesundheitlich in wesentlich besseren Bahnen verläuft. Finalisiere im Übrigen gerade meine Walkaboutsliste. Deine ist nun kaum zu toppen!! Muss dabei des Öfteren an Dich denken. Alles Gute und frohe, friedliche Ostern. :bye:   :good:

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #12278655  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 5,871

    Auch von mir gute Besserung und friedliche Ostertage, Klaus.

    Und ich finalisiere heute wohl auch noch meine Walkabouts-Liste.  :bye:

    --

    And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
    #12278661  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,635

    Chris Potter – Gratitude (2001)
    Fire! – Testament (2024)
    Trilok Gurtu – Farakala (2005)
    The Last Dinner Party – Prelude To Ecstasy (2024)
    Judas Priest – Invincible Shield (2024)
    The Charlatans – You Cross My Path (2008)

    --

    #12278673  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,801

    madmartl      ... Und ich finalisiere heute wohl auch noch meine Walkabouts-Liste.

    Also bei mir wurde es dann doch wesentlich schwieriger als anfangs gedacht. Über die Hälfte der in Frage stehenden Lieder musste ich leider zurück lassen. :unsure:   :-(

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #12278715  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,378

    Das wird schon, klausk! :bye:

    --

    #12278721  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 5,871

    beatgenroll

    madmartl ... Und ich finalisiere heute wohl auch noch meine Walkabouts-Liste.

    Also bei mir wurde es dann doch wesentlich schwieriger als anfangs gedacht. Über die Hälfte der in Frage stehenden Lieder musste ich leider zurück lassen.

    Viele Lieder auf hohem Niveau. Ich bin jetzt bei 22 verbliebenen angekommen.

    --

    And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
    #12278725  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    madmartl

    beatgenroll

    madmartl ... Und ich finalisiere heute wohl auch noch meine Walkabouts-Liste.

    Also bei mir wurde es dann doch wesentlich schwieriger als anfangs gedacht. Über die Hälfte der in Frage stehenden Lieder musste ich leider zurück lassen.

    Viele Lieder auf hohem Niveau. Ich bin jetzt bei 22 verbliebenen angekommen.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Wusste bisher noch nicht, dass es eine Gruppe solchen Namens gibt.

    --

    #12278729  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,805

    @klausk Alles gute, alter Junge, halt die Ohren steif.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12278741  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,801

    The Walkabouts – „Meine TOP20“

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #12278753  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,805

    dengel

    madmartl

    beatgenroll

    madmartl ... Und ich finalisiere heute wohl auch noch meine Walkabouts-Liste.

    Also bei mir wurde es dann doch wesentlich schwieriger als anfangs gedacht. Über die Hälfte der in Frage stehenden Lieder musste ich leider zurück lassen.

    Viele Lieder auf hohem Niveau. Ich bin jetzt bei 22 verbliebenen angekommen.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Wusste bisher noch nicht, dass es eine Gruppe solchen Namens gibt.

    Kannte die auch nicht, nach Hörproben habe ich da nichts verpasst.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12278759  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    Wolfgang, ich hoffe, ich kann DHL trauen. Ankunft meiner Bestellung von JFK soll Morgen sein. Wermutstropfen: Das Wetter scheint gut zu werden. Muss dann mit meiner Frau Gassi gehen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 156,016 bis 156,030 (von insgesamt 156,897)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.