Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
gestern:
Band of Horses – Cease to begin (2x)
Robert Plant / Alison Krauss – Raising sand (2x)
Rolling Stone Rare Trax 54 „Discover America“
Richard Swift – Dressed up for the letdownheute:
Richard Swift – Dressed up for the letdown
Steve Earle – Washington Square Serenade
Heavy Trash – Going way out with Heavy Trash
Del Amitri – Waking hours--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung26. Oktober 2007
1 mal
The Waterboys – A Pagan Place
Level 42 – True Colours
Nick Cave – The Good Son
Traveling Wilburys – Traveling Wilburys Vol. 3
Candi Staton – His Hands
Pulp – This Is Hardcore
Rush – Exit . . . Stage Left
Rush – Fly By Night--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsKai Bargmann:bier: Fand ich beim Reinhören auch.
Dabei bin ich ihr eigentlich wohlgesonnen. Naja.
Die Frage aber ist: Lohnt sich hier ein Reinhören?
Es kommt drauf an. Wer Neil Young mag, wird an dem neuen Album bestimmt seine Freude haben. Mir gefällt es sehr gut. Aber neues Klientel wird der Mann sicher nicht erschließen. Muß er aber auch nicht. Für mich sein bestes Album seit „Are You Passionate?“.
Plant & Krauss? Tja, mit den Solo-Sachen von Robert Plant hat das wenig bis nichts zu tun. Insgesamt eine recht ruhige Angelegenheit. Ich könnte mir vorstellen, daß der ein oder andere von dem Album enttäuscht sein könnte. Ich finde es recht ordentlich, es wird aber nicht in meine Sammlung aufgenommen werden. (Da ich nebenher in einem Plattenladen jobbe, kann ich die neuen Sachen immer vorher ganz in Ruhe anhören, das erspart einem so manchen Fehlkauf). Plant erschließt sich hiermit aber sicherlich ein neues Klientel: Eric Clapton, Mark Knopfler oder Ry Cooder Käufer finden die Scheibe bestimmt gut. Mir ist sie insgesamt zu glatt und irgendwie höhenpunktfrei. Trotzdem beileibe nicht schlecht. Tolle Version von „Fortune Teller“!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDabei bin ich ihr eigentlich wohlgesonnen. Naja.
Oh, ich ihr auch. Bis „Stories” habe ich sie gern gehört, schon die letzte sprach mich weniger an.
ClauEs kommt drauf an. Wer Neil Young mag, wird an dem neuen Album bestimmt seine Freude haben. Mir gefällt es sehr gut. Aber neues Klientel wird der Mann sicher nicht erschließen. Muß er aber auch nicht. Für mich sein bestes Album seit „Are You Passionate?“.
Plant & Krauss? Tja, mit den Solo-Sachen von Robert Plant hat das wenig bis nichts zu tun. Insgesamt eine recht ruhige Angelegenheit. Ich könnte mir vorstellen, daß der ein oder andere von dem Album enttäuscht sein könnte. Ich finde es recht ordentlich, es wird aber nicht in meine Sammlung aufgenommen werden. (Da ich nebenher in einem Plattenladen jobbe, kann ich die neuen Sachen immer vorher ganz in Ruhe anhören, das erspart einem so manchen Fehlkauf). Plant erschließt sich hiermit aber sicherlich ein neues Klientel: Eric Clapton, Mark Knopfler oder Ry Cooder Käufer finden die Scheibe bestimmt gut. Mir ist sie insgesamt zu glatt und irgendwie höhenpunktfrei. Trotzdem beileibe nicht schlecht. Tolle Version von „Fortune Teller“!
Danke. :wave:
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsRy Cooder – My Name Is Buddy
Wilco – Sky Blue Sky
John Mellencamp – Freedom´s Road
Joan Armatrading – Into The Blues
Waterboys – Book Of Lightning--
Over the Days:
Laura Nyro – Stone Soul Picnic – Best of CD 1 + 2 (2x)
Ph.D. I won`t let you down (1981)
Bob Marley & the Wailers – Upsetter Boxset – CD 1 + 2
Guru Guru – Same (1973)
UFO – Flying
Kinks – Think Visual (1986)
Kinks – State of Confusion (1984)
Kinks – Words of Mouth (1984)
Ray Davies – The Album that never was
Kinks – The Great Lost Kinks Album
Pickettywitch – The Complete Recordings
Buddy Knox – Party Doll
Joan Armatrading – Sleight on This (1986)--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"SENOL PIRGONBOB DYLAN – Love & Theft
CANDIE PAYNE – I Wish I Could Have Loved You More.
GENE – To See The Lights
RYAN ADAMS & THE CARDINALS – Easy Tiger
RUFUS WAINWRIGHT – PosesTHE RAVEONETTES – Whip It On
Ich würde Dir 25 € bieten…
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Radiohead – In Rainbows
Amon Düül 2 – Phallus Dei
Gary Moore – After The War
Roy Buchanan – Guitar On Fire
Family – BBC Radio 1 Live In Concert--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pearl jam – antwerpen live 2006
editors – an end has a start
porcupine tree – fear of a blank planet
rush – vapor trail--
SENOL PIRGONJOLIE HOLLAND – Springtime Can Kill You
LEONARD COHEN – Death Of A Ladies‘ Man
PEARL JAM – Binaural
PEARL JAM – Vs.Ok, 30 €…:-)
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!TRAVIS – The Invisible Band
NINA NASTASIA & JIM WHITE – You Follow Me
BLACK BOX RECORDER – England Made Me
JOY DIVISION – Closer
TINA BROOKS – True Blue
CLIFFORD BROWN – Memorial Album--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...O`Malleyporcupine tree – fear of a blank planetl
Ist die für jemanden, der „in absentia „**1/2 gibt, zu empfehlen? Uns dr. meint nein.
--
SENOL PIRGONSicher, dass Du Dir gewisse Tonträger ein zweites Mal kaufen willst?:-)
da Du den einen bestimmten Tonträger anscheinend nicht auflegen möchtest, bin ich natürlich gerne bereit, ihn Dir abzukaufen…;-)
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!dengelIst die für jemanden, der „in absentia „**1/2 gibt, zu empfehlen? Uns dr. meint nein.
Kommt natürlich darauf an was du an „In absentia“ nicht magst. Ab „Stupid dream“ hat sich die Band ja merklich verändert. Zugänglicher, nachvollziehbarer und wohl auch komerzieller. Wobei aber „In absenita“ wohl die Scheibe ist, die am meisten für die Band repräsentativ ist. Daher würde ich dem doc hier zustimmen. Die Frühphase der Band könnte dir aber dennoch gefallen.
Gruß Irrlicht
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNick Drake – Five Leaves Left
Nick Drake – Bryter Layter 2x
Nick Drake – Pink Moon
Babyshambles – Shotter’s Nation
The Beach Boys – Friends--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.