Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
ClauDabei bin ich ihr eigentlich wohlgesonnen. Naja.
Oh, ich ihr auch. Bis „Stories” habe ich sie gern gehört, schon die letzte sprach mich weniger an.
ClauEs kommt drauf an. Wer Neil Young mag, wird an dem neuen Album bestimmt seine Freude haben. Mir gefällt es sehr gut. Aber neues Klientel wird der Mann sicher nicht erschließen. Muß er aber auch nicht. Für mich sein bestes Album seit „Are You Passionate?“.
Plant & Krauss? Tja, mit den Solo-Sachen von Robert Plant hat das wenig bis nichts zu tun. Insgesamt eine recht ruhige Angelegenheit. Ich könnte mir vorstellen, daß der ein oder andere von dem Album enttäuscht sein könnte. Ich finde es recht ordentlich, es wird aber nicht in meine Sammlung aufgenommen werden. (Da ich nebenher in einem Plattenladen jobbe, kann ich die neuen Sachen immer vorher ganz in Ruhe anhören, das erspart einem so manchen Fehlkauf). Plant erschließt sich hiermit aber sicherlich ein neues Klientel: Eric Clapton, Mark Knopfler oder Ry Cooder Käufer finden die Scheibe bestimmt gut. Mir ist sie insgesamt zu glatt und irgendwie höhenpunktfrei. Trotzdem beileibe nicht schlecht. Tolle Version von „Fortune Teller“!
Danke. :wave:
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams