Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Avenged Sevenfold – City of evil (2005)
Rainbow – Long live rock’n’roll (1978)
Michael Penn – Free-for-all (1992)--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungPaul Young – „No parlez“
England – „Garden shed“
Transatlantic – „The whirlwind“
Bob Marley And The Wailers – „Catch a fire“
The Pretty Things – „S.F. Sorrow“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollrockyron Kenne nur Aqualung, Thick as a Brick und die Stormwatch aus den 70´s
Hmmh, nicht gerade viel. Was ist der Grund? Hast Du nie//bisher einen näheren Zugang gefunden oder bist Du erst kürzlich hinzu gestoßen? Bei Gefallen gäbe es gerade aus diesem Jahrzehnt noch gut fünf weitere Alben.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll@doc
Wie ist denn Dein aktueller Eindruck von der ‚No Parlez‘? Ich hatte die auch neulich nochmal aufgelegt, und sie gefiel mir richtig gut.
--
schnief schnief di schneufmozza
klausk Habe gestern, heute und auch die nächsten Tage wieder sehr viel mit der Regelung von familiären Erb- und Nachlassangelegenheiten zu tun.
Da helfe ich gerne. Schick sämtliche Schallplatten mir. Dann bist du den Plunder los, sparst Platz, Nerven und Zeit! Ein kostenloser Top-Service vom lieben Mozza!
Du gibst auch wirklich nie auf, Börschje!
--
schnief schnief di schneufBibio – Sunbursting EP
Peter Blegvad – Downtime
John Greaves – The Trouble With Happiness
John Greaves – Chansons…
Laurel Halo – Atlas
Slapp Happy – Acnalbasac Noom
Slapp Happy – John Peel Session
Fly Pan Am – s/t
Henry Cow – Western Culture--
Rory Gallagher – Rory Gallagher (1971)
Overhead – Haydenspark (2018)
Tusmørke – Hestehoven (2023)
Graham Parker – Cloud Symbols (2018)
Gentle Giant – The Power And The Glory (1974)
The Vicious Head Society – Extinction Level Event (2021)
Pavlov’s Dog – Prodigal Dreamer (2018)
Southern Empire – Another World (2023)
Golden Earring – Together (1972)
Phideaux – Infernal (2018)
Saga – Worlds Apart (1981)--
cloudy Wie ist denn Dein aktueller Eindruck von der ‚No Parlez‘? Ich hatte die auch neulich nochmal aufgelegt, und sie gefiel mir richtig gut.
Aktuell wie auch schon seit Längerem gut (****+).
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Coral – Sea Of Mirrors (2023) 2x
Paul Rodgers – Midnight Rose (2023) 2x
The Sun Or The Moon – Andromeda (2023)
Al Stewart – Modern Times (1975)
10CC – The Original Soundtrack (1975)
War – Why Can’t We Be Friends (1975)
Triumvirat – Spartacus (1975)
Jethro Tull – Minstrel In The Gallery (1975)
Solution – Cordon Bleu (1975)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdManfred Mann’s Earth Band – „Solar fire“
Nazareth – „Malice in wonderland“
Ayreon – „The human equation“
Dream Theater – „Falling into infinity“--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollklausk Al Stewart – Modern Times (1975)
Triumvirat – Spartacus (1975)
Jethro Tull – Minstrel In The Gallery (1975Nun denn, heute ist die Auswahl besser: Klarer Gewinner Jethro Tull (*****) vor AI Stewart (****+) und Triumvirat (****+).
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollManfred Mann’s Earth Band – „Solar fire“ Nazareth – „Malice in wonderland“ Ayreon – „The human equation“ Dream Theater – „Falling into infinity“
Starke Playlist.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Starke Playlist.
Nun Wolfgang, ich gab mir Mühe. UND: Neal Morse‘ Neue bietet in der Tat Stoff, den ich so von ihm noch nicht hörte.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollklauskThe Coral – Sea Of Mirrors (2023) 2x Paul Rodgers – Midnight Rose (2023) 2x The Sun Or The Moon – Andromeda (2023) Al Stewart – Modern Times (1975) 10CC – The Original Soundtrack (1975) War – Why Can’t We Be Friends (1975) Triumvirat – Spartacus (1975) Jethro Tull – Minstrel In The Gallery (1975) Solution – Cordon Bleu (1975)
The Minstrel in the Gallery look down upon the smiling faces… natürlich vorne, gefolgt von 10cc und Al Stewart.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHabe Deine guten 10cc Wertungen gerade vorhin gesehen, als ich meine nochmals nachschaute.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.