Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiNö, aber The Rolling Stones.
Wie? Die echten? :wow:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
WerbungHerr RossiNö, aber The Rolling Stones.
Ist so ’ne kleine Garagenband, ich glaub die versuchen gerade über MySpace groß rauszukommen
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneMick67Bei Facebook wird man schnell zugemüllt
Kann ich nicht bestätigen. Von wem wirst du dort zugemüllt?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Mick67Wie? Die echten? :doh:
Es gibt bei Facebook für fast jede Band und jeden Künstler eine offizielle Seite und Du kannst dort „Fan“ werden. Ist wie bei Myspace. Ob da nun die Künstler selbst posten oder ein Mitarbeiter, das ist natürlich sehr unterschiedlich.
--
Declan MacManusKann ich nicht bestätigen. Von wem wirst du dort zugemüllt?
Hatte ich oben beschrieben. Sobald Du dich anmeldest, wirst Du mit Anfragen von evtl. Bekannten zugemüllt, weil Facebook irgendwie das email-Adressbuch abgeglichen hat oder, wie Rossi sagt, diese Leute mich schon mal in FB gesucht haben. Das finde ich sehr irritierend, wenn man anfangs nicht mal entscheiden kann, was die mich überhaupt fragen dürfen. Irritierenderweise stand auch mein Uniabschluß im Profil. Den habe ich nie dort eingetragen. Sowas macht mich sehr stutzig.
--
@mick: Dann meld dich doch einfach wieder ab.
@Rossi: Man muss nicht bei FB angemeldet sein um dort Fotos sehen zu können, als Admin kannst du Nichtusern auch eine Email mit Berechtigungskey schicken.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetus@Mick: Dann meld dich doch einfach wieder ab.
schon längst passiert, dank Pete.
--
Mick67Hatte ich oben beschrieben. Sobald Du dich anmeldest, wirst Du mit Anfragen von evtl. Bekannten zugemüllt, weil Facebook irgendwie das email-Adressbuch abgeglichen hat oder, wie Rossi sagt, diese Leute mich schon mal in FB gesucht haben. Das finde ich sehr irritierend, wenn man anfangs nicht mal entscheiden kann, was die mich überhaupt fragen dürfen. Irritierenderweise stand auch mein Uniabschluß im Profil. Den habe ich nie dort eingetragen. Sowas macht mich sehr stutzig.
Letzteres ist allerdings sehr merkwürdig. Und was die anderen Spammereien angeht – die Mail-Benachrichtigungen kannst du abstellen. Dass dir auf der Seite rechts dezent jeweils zwei Vorschläge gemacht werden, nicht. Aber als Spam würde ich das nicht bezeichnen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiOkay, wieder was gelernt. Dann verrat doch mal einfach den Namen eines solchen Dienstes, den Du empfehlen kannst.
ich kann keinen empfehlen, da ich keinen Dienst für so etwas benötige.
@mick: da haben wohl ein paar deiner „Freunde“ ihr komplettes Adressbuch abgeglichen, facebook merkt sich das natürlich und bombardiert dich direkt nach der Anmeldung – danach ist es aber vorbei. Ansonsten kann man nahezu alles sperren und wird auch nicht gezwungen Studium etc korrekt zu benennen. Und sperren kann man hinterher sogar wieder Freunde, vor allem die, die auf normalem Wege um Farmville-Beistand flehen…
--
Leute, ein netter Forumianer hat eben per PN angeboten, dass dasFoto-Album auf seiner Homepage platziert werden könnte. Zwei Möglichkeiten: Jemand, der bei Facebook Zugang hat, lädt die Bilder dort runter und auf der Homepage wieder rauf oder wir warten, bis DJ wieder da ist und die Bilder selbst raufladen kann.
Für mich ist das Thema damit gefrühstückt, andere können auch mal was tun.:-)
--
Herr RossiLeute, ein netter Forumianer hat eben per PN angeboten, dass dasFoto-Album auf seiner Homepage platziert werden könnte.
Mit Zugangsberechtigung / Passwort / Login? Sonst bin ich dagegen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Herr RossiOkay, wieder was gelernt. Dann verrat doch mal einfach den Namen eines solchen Dienstes, den Du empfehlen kannst.
Picasa oder FlickR. Dort kann man mit einem Link Alben für eine ausgewählte Gruppe sichtbar machen. Schon oft genutzt, genau das was Ihr sucht.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Declan MacManusMit Zugangsberechtigung / Passwort / Login?
Ja. Zugang zum Download mit Passwort.
Also Leute: Wer bereit ist, sich zu kümmern, wendet sich entweder an Villah, der das nette Angebot gemacht hat, oder nutzt eine der von Foka genannten Möglichkeiten (danke!).
--
Ich hab Dougsahms Facebook-Frage und die Antworten mal an die passende Stelle verschoben: http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=39237
Ansonsten: Interessantes Phänomen – meckern tut man gerne, aber wenn Arbeit zu verteilen ist, kann man plötzlich eine Stecknadel fallen hören.;-)
--
Also ich bin mit der Facebook-Lösung sehr zufrieden. Danke, an Rossi und die Fotografen.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.