Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1) › Re: Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)
Mick67Hatte ich oben beschrieben. Sobald Du dich anmeldest, wirst Du mit Anfragen von evtl. Bekannten zugemüllt, weil Facebook irgendwie das email-Adressbuch abgeglichen hat oder, wie Rossi sagt, diese Leute mich schon mal in FB gesucht haben. Das finde ich sehr irritierend, wenn man anfangs nicht mal entscheiden kann, was die mich überhaupt fragen dürfen. Irritierenderweise stand auch mein Uniabschluß im Profil. Den habe ich nie dort eingetragen. Sowas macht mich sehr stutzig.
Letzteres ist allerdings sehr merkwürdig. Und was die anderen Spammereien angeht – die Mail-Benachrichtigungen kannst du abstellen. Dass dir auf der Seite rechts dezent jeweils zwei Vorschläge gemacht werden, nicht. Aber als Spam würde ich das nicht bezeichnen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]