Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)
-
AutorBeiträge
-
Ich wollte Dich ja erst anpöbeln, weil Du mit Deinem Deutsche Museum Navi den halben Münsteraner Straßenverkehr aufgehalten hast. Aber dann dachte ich mir, achte lieber auf die Ampel, dem Typen kannst Du noch später die Meinung geigen.
--
Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungWhole Lotta PeteDie Rückfahrt war genauso nette Gesellschaft wie der Hinweg, wir waren nur etwas zu fertig, um allzu viel zu labern.
Mit dem Labern klappt’s ja wieder.
Ich kann auch noch eine kleine Anekdote zum Besten geben. Nachts um ca. 1.00 Uhr an der Theke moserte ein unbeteiligter Gast des F24 über den mangelnden Nachschub, worauf sich der Wirt mit der ungewöhnlichen Situation entschuldigte:
„Vorne sitzt so’ne Theatergruppe und hinten hat das „Rolling Stones Fan Magazine“ ein Treffen.“
Wahrscheinlich sprach er von Mick67 und dem Hofacker.
--
Moin,
ja, ich bin auch wieder klar. Hat viel Spaß gemacht, das MS- Wochenende, natürlich auch Dank Rossi. Bekannte und neue Forumianer haben mir zwei tolle Tage beschert. Großes Lob an den fast nimmermüden DJ Mikko, hat mir mehr als gefallen. Danke nochmal für das Mitbringen deiner Guitars Galore „Sammelbände“, das hat schon was.
Der mehrfach angesprochene Freitag gipfelte darin das zu Rossi seinem DJ Set die Killepitsch im 3-Minutenabstand ihren Weg fanden. Dementsprechend gelang mir am Samstag nur eine mühseliger Start der dann noch durch die Niederlage des neuen Meisters erschwert wurde. Hatte Kontakt mit der DFL und dem DFB, nächstes Jahr ist am WE vor Ostern ein Freundschaftsländerspiel. Dank Mick als Beistand war aber schnell die schlechte Laune verschwunden. Nochmal Danke für das Neil Konzert.
Am Samstagabend dann viele feine Unterhaltungen gehabt, die Fastdänin Marion versorgte mich mit vielen Infos über dänische Gruppen. Aufgrund der verlängerten zeitumgestellten Nacht vom Rückweg nichts mitbekommen, Copperhead hat prima auf pipe und mich aufgepasst und uns an der Endhaltestelle fein geweckt. Danke Copper, darfst nächstes Jahr wieder kommen.
Mit Stormy habe ich dann noch einen guten 56er kennengelernt, ist halt doch der beste Jahrgang.
Sam, hast du dafür gesorgt das Zappa seine Sachen alle zum Hotel bekommen hat? Danke.Und dann kam da noch die Zugabe:
Hatte für Sonntag Karten für die Oper in DortmundThe last Future, ein Ballett von Xin Peng Wang. Man, man, man dachte ich tagsüber während der Ausnüchterungsphasen, muß das sein.
Bin dann um 16 Uhr nach Do, meine Gaby bei meinem Sohn abgeholt und mit meinen Samstagsklamotten in die Oper.Ganz tolles Ereignis gehört und gesehen, hatte dirkt Spaß an der Sache und wurde auch umgehend angefahren doch bitte ruhig sitzen zu bleiben. War gar nicht so einfach.
Ballett ( noch nie vorher gesehen ) zu ausgesuchter guter Musik. Was mir allerdings immer noch fehlt ist es den Zusammenhang der gebotenen Story zu verstehen oder in die Reihe zu bringen. Hätte nie gedacht das sich die Künstlen derart bewegen und ausdrücken können.Musikauszug:
Pink Floyd – The Grand Vizier’s Garden Party
The Marvelettes – Please, Mr. Postman
Beasts of Bourbon – Master and Slave
Beethoven – 7. Sinf., 2. Satz
Si-Delle – Watch out Mother
Lou Reed – Waves of fear
The Who – See me, hear me
Sinead O’Connor – I do not want what….
Santana – Soul Sacriface
Gravity’s Angel
Beethoven – Kaisersonate 14
The Yardbirds – Turn into Earth
Tom Waits – Good old world
Beethoven – 7. Sinf., 4. Satz
Janis Joplin – Summertime
The Pogues – Danny Boy
Lesley Gore – It’s my Party
Wendy Carlos/ Beethoven – 9. Sinf., 4. Satz, Soundtrack zu Clockwork Orange
Pink Floyd – The Grand Vizier’s Garden Party Part 2
Joan Baez – Oh FreedomWar richtig gut, kann einen Besuch nur empfehlen.
Danach (Dauer ca. 2,5 Stunden) eine Pzza und ab nach Hause ins Bett.
Wie geschrieben: Ein klasse Wochenende, freue mich auf nächstes Jahr und hoffe auch ihr alle seit gut heimgekehrt und fit.:sonne::wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneSam, hast du dafür gesorgt das Zappa seine Sachen alle zum Hotel bekommen hat? Danke.
Die LPs und Singles (falls Du das mit Sachen meinst:lol:) hatte ich mit ins Hotel genommen – und vergessen. Liegt jetzt bei mir rum. Zappa: Adresse per PN – und Sendung an Dich geht raus.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Stressig wars… gabs eigentlich einen Preis für die „weiteste Anreise“??? :lol: 1300 km im Auto – in 36h – ist kein Pappenstiel. Trotzdem bin ich froh in Münster dabei gewesen zu sein. Den einen oder anderen mal persönlich kennengelernt zu haben (Mick, Brosche, Van, Guru und Anja, Foe), schon bekannte Gesichter wieder zu sehen und das eine oder anderen Thema zu vertiefen. Und dann gab es natürlich noch die ganz, ganz kurzfristig verhinderten. Schade, schade, schade. Vielleicht kann ja Rossi den Termin des Treffens im nächsten Jahr a bissal eher bekannt geben?
:wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchen[…] Vielleicht kann ja Rossi den Termin des Treffens a bissal eher bekannt geben?
:wave:Genau, dann kann auch Coxy gut planen und nach Münster kommen.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungGenau, dann kann auch Coxy gut planen und nach Münster kommen.
Genau. Oder die Nes, oder die Schussi…. die wollte ich schon immer mal kennenlernen.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngdie schussi?!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtdie schussi?!:lol:
[Monthy Python Modus] Möchtest Du mir etwa das Recht absprechen eine Frau zu sein! [/Monthy Python Modus]
--
smash! cut! freeze!schussrichtung[Monthy Python Modus] Möchtest Du mir etwa das Recht absprechen eine Frau zu sein! [/Monthy Python Modus]
das schussi kriegt übrigens die nach bielefeld geschickten und nach münster geflogenen cds jetzt von andi :lol::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAch Gott, ja… da war noch was. Nächstes Jahr ist bestimmt wieder Bier im Fass vom F24!
Du Andi, mach mir da keine Fettfinger auf die CDs – hörst Du!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungAch Gott, ja… da war noch was. Nächstes Jahr ist bestimmt wieder Bier im Fass vom F24!
nur keine unnötigen sorgen
man könnte nicht behaupten, dass ich verdurstet wäre :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadnur keine unnötigen sorgen
man könnte nicht behaupten, dass ich verdurstet wäre :lol:
Wer so fleißig tanzt…. ich weiß das ja nur vom Hörensagen…. der muss auch ordentlich trinken.:party:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenWer so fleißig tanzt…. ich weiß das ja nur vom Hörensagen…. der muss auch ordentlich trinken.:party:
petze !! :teufel::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenVielleicht kann ja Rossi den Termin des Treffens im nächsten Jahr a bissal eher bekannt geben?
:wave:Ich weiß zwar nicht, wie früher bekanntgegebene Termine gegen kurzfristige Absagen helfen können, aber das ist vielleicht nur ein westfälisch-bayerischer Logikclash.;-) Auch 2011 wieder am Wochenende vor Ostern, wie jedes Jahr. Konkret: 16./17.4.
August RamoneDer mehrfach angesprochene Freitag gipfelte darin das zu Rossi seinem DJ Set die Killepitsch im 3-Minutenabstand ihren Weg fanden.
Ihr habt Euch halt meinen Set schön gesoffen, ich weiß das zu schätzen.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.