Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1) › Re: Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)
Moin,
ja, ich bin auch wieder klar. Hat viel Spaß gemacht, das MS- Wochenende, natürlich auch Dank Rossi. Bekannte und neue Forumianer haben mir zwei tolle Tage beschert. Großes Lob an den fast nimmermüden DJ Mikko, hat mir mehr als gefallen. Danke nochmal für das Mitbringen deiner Guitars Galore „Sammelbände“, das hat schon was.
Der mehrfach angesprochene Freitag gipfelte darin das zu Rossi seinem DJ Set die Killepitsch im 3-Minutenabstand ihren Weg fanden. Dementsprechend gelang mir am Samstag nur eine mühseliger Start der dann noch durch die Niederlage des neuen Meisters erschwert wurde. Hatte Kontakt mit der DFL und dem DFB, nächstes Jahr ist am WE vor Ostern ein Freundschaftsländerspiel. Dank Mick als Beistand war aber schnell die schlechte Laune verschwunden. Nochmal Danke für das Neil Konzert.
Am Samstagabend dann viele feine Unterhaltungen gehabt, die Fastdänin Marion versorgte mich mit vielen Infos über dänische Gruppen. Aufgrund der verlängerten zeitumgestellten Nacht vom Rückweg nichts mitbekommen, Copperhead hat prima auf pipe und mich aufgepasst und uns an der Endhaltestelle fein geweckt. Danke Copper, darfst nächstes Jahr wieder kommen.
Mit Stormy habe ich dann noch einen guten 56er kennengelernt, ist halt doch der beste Jahrgang.
Sam, hast du dafür gesorgt das Zappa seine Sachen alle zum Hotel bekommen hat? Danke.
Und dann kam da noch die Zugabe:
Hatte für Sonntag Karten für die Oper in Dortmund
The last Future, ein Ballett von Xin Peng Wang. Man, man, man dachte ich tagsüber während der Ausnüchterungsphasen, muß das sein.
Bin dann um 16 Uhr nach Do, meine Gaby bei meinem Sohn abgeholt und mit meinen Samstagsklamotten in die Oper.
Ganz tolles Ereignis gehört und gesehen, hatte dirkt Spaß an der Sache und wurde auch umgehend angefahren doch bitte ruhig sitzen zu bleiben. War gar nicht so einfach.
Ballett ( noch nie vorher gesehen ) zu ausgesuchter guter Musik. Was mir allerdings immer noch fehlt ist es den Zusammenhang der gebotenen Story zu verstehen oder in die Reihe zu bringen. Hätte nie gedacht das sich die Künstlen derart bewegen und ausdrücken können.
Musikauszug:
Pink Floyd – The Grand Vizier’s Garden Party
The Marvelettes – Please, Mr. Postman
Beasts of Bourbon – Master and Slave
Beethoven – 7. Sinf., 2. Satz
Si-Delle – Watch out Mother
Lou Reed – Waves of fear
The Who – See me, hear me
Sinead O’Connor – I do not want what….
Santana – Soul Sacriface
Gravity’s Angel
Beethoven – Kaisersonate 14
The Yardbirds – Turn into Earth
Tom Waits – Good old world
Beethoven – 7. Sinf., 4. Satz
Janis Joplin – Summertime
The Pogues – Danny Boy
Lesley Gore – It’s my Party
Wendy Carlos/ Beethoven – 9. Sinf., 4. Satz, Soundtrack zu Clockwork Orange
Pink Floyd – The Grand Vizier’s Garden Party Part 2
Joan Baez – Oh Freedom
War richtig gut, kann einen Besuch nur empfehlen.
Danach (Dauer ca. 2,5 Stunden) eine Pzza und ab nach Hause ins Bett.
Wie geschrieben: Ein klasse Wochenende, freue mich auf nächstes Jahr und hoffe auch ihr alle seit gut heimgekehrt und fit.:sonne::wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.