Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 572)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

Herr RossiAchtung! Achtung!

Wie auch in den Vorjahren wäre es schön, wenn ihr das Essen vorbestellen würdet. Schickt mir bitte Eure Wahl per PN (bitte mit Hinweis, ob für Fr. oder Sa.):

http://www.f24-kultur.de/download/pdfs/karten/f24speisekarte.pdf

Ich darf hieran noch mal erinnern.:)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7481009  | PERMALINK

declan-macmanus

Wann soll am Samstag gegessen werden? Ist auch nachträgliches Bestellen möglich? Ich komme wahrscheinlich erst später.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7481011  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

TheMagneticFieldBin leider raus.

Schade!

Die Schwester meiner Frau hat gerade ihr Baby bekommen …

Junge oder Mädchen? Bist Du jetzt Onkel oder Tante? :lol:

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7481013  | PERMALINK

themagneticfield

Mick67Bis jetzt hatte doch nur JT Interesse an Fußballgucken bekundet oder habe ich was übersehen?.

Pipe und Herrn Ramone habe ich mal standardmäßig vor Ort vorausgesetzt…

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7481015  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@Declan: Das gemeinsame Essen ist zwischen ca. 18 und 20 Uhr. Aber wer später kommt, wird auch noch was bekommen, ist ja normaler Betrieb in der F24. Man kann auch noch vor Ort bestellen.

--

#7481017  | PERMALINK

grandandt

Ich bin natürlich wie immer gerne beim Fußball dabei, auch wenn die Eintracht ihr Spiel schon am Freitag ausgetragen hat.

@TMF
    Schade Onkelchen!;-)

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7481019  | PERMALINK

declan-macmanus

Herr Rossi@Declan: Das gemeinsame Essen ist zwischen ca. 18 und 20 Uhr. Aber wer später kommt, wird auch noch was bekommen, ist ja normaler Betrieb in der F24. Man kann auch noch vor Ort bestellen.

Danke. Dann bestelle ich nichts vor, sondern entscheide spontan.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7481021  | PERMALINK

whole-lotta-pete

samHätte auch interesse, wann würdet ihr denn ca. im Martinihof ankommen?

Ich hoffe, etwa gegen 15 Uhr in Münster einzuchecken. Am Besten wäre, wenn du mir deine Handynr. per PN schickst und ich mich dann melde, nehm dich gerne mit. Solltest du kein Handy haben, weiß ich erstmal keinen Rat.

foe
    @Whole Lotta Pete: Gibt’s vielleicht noch kurzfristig Platz in deinem Auto? Ich schicke dir einfach mal eine PN, vielleicht könnte ich bei deinem Treffpunkt mit grandandt zu euch aufschließen. Wäre schön, wenn da noch was gehen würde.

Ich denke, das wäre hinzukriegen. Hab dir PN geschrieben. Freue mich über Mitfahrer.

Und: Schade @ alle Absager. Joshua Tree, du und dein DJ-Set hätten mich natürlich interessiert. Clau wird wieder nix, TMF auch nicht. Mick, wenn du absagst, komm ich auf der Rückfahrt uneingeladen und ungehalten in Frankfurt vorbei!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #7481023  | PERMALINK

foe

Klasse, Pete. Ich würde mit dem Auto nach Wiesbaden kommen und wir könnten von dort gemeinsam weiterfahren. Sobald ich eine Rückmeldung von grandandt habe, melde ich mich bei dir.

--

#7481025  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Mick67Bis jetzt hatte doch nur JT Interesse an Fußballgucken bekundet oder habe ich was übersehen?

TheMagneticFieldPipe und Herrn Ramone habe ich mal standardmäßig vor Ort vorausgesetzt…

Ich stimme mich heute mit August ab. Dann weiß ich was August plant. Ich gehe mal von einem Besuch im Uferlos ab ca. 15 Uhr aus, passend zur Live-Übertragung. Wenn jedoch ansonsten keine Foris vor Ort sind, würde ich mir die Übertragung zu Hause ansehen.

grandandtIch bin natürlich wie immer gerne beim Fußball dabei, auch wenn die Eintracht ihr Spiel schon am Freitag ausgetragen.

Ich glaube, mir wäre es sogar lieber, wenn der FC Freitag gespielt hätte oder noch besser Sonntag spielen würde. Ich weiß auch nicht warum. Muß wohl mit meinem derzeitigen Zutrauen in die Qualitäten des Teams zu tun haben.

@foe: Du wärest mir bei der Fußballübertragung natürlich herzlichst willkommen!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7481027  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

pipe-bowlIch stimme mich heute mit August ab. Dann weiß ich was August plant. Ich gehe mal von einem Besuch im Uferlos ab ca. 15 Uhr aus, passend zur Live-Übertragung. Wenn jedoch ansonsten keine Foris vor Ort sind, würde ich mir die Übertragung zu Hause ansehen.

Ich glaube, mir wäre es sogar lieber, wenn der FC Freitag gespielt hätte oder noch besser Sonntag spielen würde. Ich weiß auch nicht warum. Muß wohl mit meinem derzeitigen Zutrauen in die Qualitäten des Teams zu tun haben.

@foe: Du wärest mir bei der Fußballübertragung natürlich herzlichst willkommen!

Natürlich Forumstreffen mit Fussballübertragung im Uferlos. Habe da schon 2 tolle Niederlagen erlebt und konnte damit allen anderen (naja, fast allen anderen) eine Freude machen. Vllt. klappt es ja auch beim 3. Mal.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #7481029  | PERMALINK

grandandt

foeKlasse, Pete. Ich würde mit dem Auto nach Wiesbaden kommen und wir könnten von dort gemeinsam weiterfahren. Sobald ich eine Rückmeldung von grandandt habe, melde ich mich bei dir.

Geht natürlich klar.
    Hast PN.

@pipe
    Unser Eintreffen in Münster wird im ganzen etwas knapp von der Zeit her, wenn ich das richtig überschaue.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7481031  | PERMALINK

foe

Das war schnell und unkompliziert. Ich klinke mich dann bei Pete und grandandt ein. Wir sehen uns Samstag gegen 11.00 Uhr in Wiesbaden.

@pipe: Wie grandandt schon schrieb, wird’s wohl eng. Du mußt mir später dann allerdings berichten.

--

#7481033  | PERMALINK

brosche

pipe-bowl
    Ich glaube, mir wäre es sogar lieber, wenn der FC Freitag gespielt hätte .

Da spielen wir ja :sonne: und deshalb interessiert mich Fußball am Samstagnachmittag, dazu noch nüchtern, auch nicht wirklich. Zumal ich den FC. Kölle … ach lassen wir das. Haben sich schon Leute zum üblichen Gegrabbel in 2nd Hand Kisten angemeldet?

@ Rossi: Willst mich wohl nicht dabei haben was? Das hält mich auch nicht davon ab.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #7481035  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Brosche
    @ Rossi: Willst mich wohl nicht dabei haben was? Das hält mich auch nicht davon ab.

Okay, ich gebe den Widerstand auf – bist eingepflegt.;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 572)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.