Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1) › Re: Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)
pipe-bowlIch stimme mich heute mit August ab. Dann weiß ich was August plant. Ich gehe mal von einem Besuch im Uferlos ab ca. 15 Uhr aus, passend zur Live-Übertragung. Wenn jedoch ansonsten keine Foris vor Ort sind, würde ich mir die Übertragung zu Hause ansehen.
Ich glaube, mir wäre es sogar lieber, wenn der FC Freitag gespielt hätte oder noch besser Sonntag spielen würde. Ich weiß auch nicht warum. Muß wohl mit meinem derzeitigen Zutrauen in die Qualitäten des Teams zu tun haben.
@foe: Du wärest mir bei der Fußballübertragung natürlich herzlichst willkommen!
Natürlich Forumstreffen mit Fussballübertragung im Uferlos. Habe da schon 2 tolle Niederlagen erlebt und konnte damit allen anderen (naja, fast allen anderen) eine Freude machen. Vllt. klappt es ja auch beim 3. Mal.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.