Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 572)
  • Autor

joshua-tree
    Back from the Grave

Falls du mich nicht ignorierst, gerne. :wave:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7480709  | PERMALINK

schussrichtung

Man sieht sich!

--

smash! cut! freeze!
    #7480711  | PERMALINK

knuffelchen

Joshua TreeWird im Vorfeld immer gesagt und keiner hält sich dran.

Keiner ist mir zu dogmatisch.
    Das Problem ist, wenn 10 Leute 2 Zigaretten rauchen, ist das, wie wenn einer ne ganze Schachtel pafft. Einfach to much.
    So mit offener Tür – wie es in Münster ist – ist „rauchfrei“ nicht drinn.
    Ich sitze übrigens auch lieber rauchfrei und gehe 1-2 mal am Abend einfach raus, gemütlich eine rauchen.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #7480713  | PERMALINK

schussrichtung

Vielleicht kann der geneigte Raucher einfach mal öfters an solche Gewohnheiten denken und sie auch in Münster in die Tat umsetzen.

--

smash! cut! freeze!
    #7480715  | PERMALINK

knuffelchen

schussrichtungVielleicht kann der geneigte Raucher einfach mal öfters an solche Gewohnheiten denken und sie auch in Münster in die Tat umsetzen.

Wie meinen?

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #7480717  | PERMALINK

schussrichtung

Äh, einfach in der sternenklaren Nacht rauchen?

--

smash! cut! freeze!
    #7480719  | PERMALINK

declan-macmanus

Sonic JuiceIch schließe mich meinem Vorredner JT an.

Und ich meinen Vorrednern SJ und JT. Wer rauchen will, kann vor die Tür gehen.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7480721  | PERMALINK

mick67

Ich schließe mich auch an.

--

#7480723  | PERMALINK

schussrichtung

So nebenbei: Ich wollte einfach nur Statements was das Rauchen betrifft. Letztes Jahr im F24 war ich neben Mikko, Rossi und DJ@RSO der erste Gast und irgendwie war das Raucherthema zum Beginn da. Später wurde es übergangen, was ich durchaus Schade finde. Und das sage ich als Raucher. Ich möchte keine unnötigen regeln oder sowas, sondern lediglich auf das Thema hinweisen.

--

smash! cut! freeze!
    #7480725  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Wir könnten hier ja einfach im Vorfeld darüber abstimmen ob innen geraucht werden soll oder nicht.

--

#7480727  | PERMALINK

knuffelchen

Joshua TreeWir könnten hier ja einfach im Vorfeld darüber abstimmen ob innen geraucht werden soll oder nicht.

Ich glaube das wird sich so nicht durchziehen lassen.
    Letztes Jahr war im hinteren Teil der Kneipe „Rauchen“ erlaubt. Obwohl sich bei uns alle Raucher zurück gehalten haben, haben die Fremden, die auch in dem Zimmer saßen, das Ganze zunichte gemacht. Es gibt ziemlich viele Raucher unter den Forumsmitgliedern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle alle 10min vor die Tür rennen.
    Es wird wohl wieder so ablaufen wie letztes Jahr. Hinten wird geraucht, vorne nicht. Was dummerweise die Gruppe in zwei Lager teilen wird.
    Es sei den in NRW gelten jetzt andere Bestimmungen.

--

#7480729  | PERMALINK

coxy

Ich bin zwar nicht in Münster dabei. Aber sollte in Berlin die Lage ähnlich sein, dann wäre ich für einen rauchfreien Abend. Wer dann trotzdem an seinem Nuckelersatz ziehen will, darf gerne vor die Tür. So viel Anstand sollte sein.

--

#7480731  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Ich würde mir das schon in Münster wünschen, Coxy. In Köln, bei -6°, hat es mit den Rauchern ohne Diskussion geklappt.

--

#7480733  | PERMALINK

grandandt

Ihr habt echt Probleme – und das sage ich als Nichtraucher!

@Josh
    Freue mich auf den gemeinsamen Fußballnachmittag!:sonne:

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7480735  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

In Berlin wird das wohl kein echtes Problem werden. Wir werden da eh nach einem Lokal mit Biergarten Ausschau halten, so dass man bei schönem Wetter (von dem ich jetzt einfach mal ausgehe) draußen sitzen kann.

In Münster ist es wie Knuffelchen sagt. Der große Raum hinten, der uns als Treffpunkt dient, ist eigentlich der Raucherraum des Lokals. Man wird also den anderen Gästen, die nicht zu uns gehören, dort schlecht das Rauchen verbieten können. Und den Raum nur für uns reservieren, wird auch nicht gehen, weil wir dazu nicht zahlreich genug sind. Der Raum bliebe dann zu fast 2/3 ungenutzt.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 572)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.