Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1) › Re: Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)
Joshua TreeWir könnten hier ja einfach im Vorfeld darüber abstimmen ob innen geraucht werden soll oder nicht.
Ich glaube das wird sich so nicht durchziehen lassen.
Letztes Jahr war im hinteren Teil der Kneipe „Rauchen“ erlaubt. Obwohl sich bei uns alle Raucher zurück gehalten haben, haben die Fremden, die auch in dem Zimmer saßen, das Ganze zunichte gemacht. Es gibt ziemlich viele Raucher unter den Forumsmitgliedern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle alle 10min vor die Tür rennen.
Es wird wohl wieder so ablaufen wie letztes Jahr. Hinten wird geraucht, vorne nicht. Was dummerweise die Gruppe in zwei Lager teilen wird.
Es sei den in NRW gelten jetzt andere Bestimmungen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young