Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey
-
AutorBeiträge
-
Das würde mich echt mal interessieren, ob da jetzt Bewerber Schlange stehen, oder sich lieber in Sicherheit bringen.
Der Künstler bringt immerhin eine komplett fertige Platte mit.--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie viel muss man da denn so anlegen?
--
Im Jahr 2038, wenn in Deutschland die AfD, in Frankreich der FN und überall sonst ähnliche Sackgesichter die Macht übernommen haben (und in Großbritannien immer noch die Tories regieren), bringt das Label „White Supremacy“ die Box „Morrissey – The Cancelled Years“ auf den Markt. Darin alle zwölf Alben, die Morrissey seit 2021 aufgenommen hat. Weil sie aber nicht auf Platz eins der Charts schießt, beschließt Morrissey, dass die Weltverschwörung gegen ihn auch unter den neuen Machthabern weitergeht.
zuletzt geändert von liam1994--
Nie mehr Zweite Liga!!!Ich warte auf das Duett mit dem Wendler…
--
living is easy with eyes closed...Morrissey ist nicht rechts. Der Spiegel hat ihm damals einfach auch die falschen Fragen gestellt und For Britain unterstützt auch den Tierschutz und alle Plattenfirmen sind hundsgemeine Blutsauger, die ihn unter Vertrag nehmen um ihn dann zu boykottieren. Passiert den Besten.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Die ganzen Politik-Diskussionen um Moz interessieren mich weniger. Ich akzeptiere seine Schrägheiten und konzentriere mich auf das Wesentliche: seine Musik. Das wirklich Ärgerliche bei Morrissey ist doch die eklatante Durchschnittlichkeit seiner Solowerke. Die Exzellenz und Brillianz der Smiths-Jahre konnte er als Solokünstler leider nicht halten. „Sunday“ war der einzig wirklich großartige Song, „Suedehead“ und „Friends Become Successful“ waren auch noch ziemlich gut. Aber danach wird es schon sehr dünn. Viel zu wenig für eine 35-jährige Solo-Karriere. Auch das Hören einer Best-Of-Platte hinterlässt einen faden Eindruck aufgrund der geringen Qualitätsdichte. Spätestens 1992 hatte Morrissey den Großteil seines Pulvers verschossen. Schade.
--
basseckDie ganzen Politik-Diskussionen um Moz interessieren mich weniger. Ich akzeptiere seine Schrägheiten und konzentriere mich auf das Wesentliche: seine Musik. Das wirklich Ärgerliche bei Morrissey ist doch die eklatante Durchschnittlichkeit seiner Solowerke. Die Exzellenz und Brillianz der Smiths-Jahre konnte er als Solokünstler leider nicht halten. „Sunday“ war der einzig wirklich großartige Song, „Suedehead“ und „Friends Become Successful“ waren auch noch ziemlich gut. Aber danach wird es schon sehr dünn. Viel zu wenig für eine 35-jährige Solo-Karriere. Auch das Hören einer Best-Of-Platte hinterlässt einen faden Eindruck aufgrund der geringen Qualitätsdichte. Spätestens 1992 hatte Morrissey den Großteil seines Pulvers verschossen. Schade.
Na, dann hat sich Ersteres ja auch bereits seit gut 30 Jahren erledigt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Vauxhall and I ist aber erst 1994 erschienen …
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)So unterschiedlich sind Geschmäcker. Für mich beginnt Morrissey bei „Southpaw Grammar“ interessant und bei „You Are The Quarry“ richtig gut zu werden.
--
Ich finde „You are the quarry“ auch klasse. Damit hatte er mich dann auch gepackt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJa, es ist natürlich Quatsch das Morrissey nach ’92 nichts Gutes geliefert hat. Blanker Unsinn ist das.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.firecrackerVauxhall and I ist aber erst 1994 erschienen …
Die richtigste aller möglichen Antworten möchte ich um „Maladjusted ist doch von 1997“ ergänzen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Da bin ich Team Blandford. Auch Quarry mochte ich anfangs ganz gern. Danach kam nur noch Mist. Inzwischen kann ich mir das allerdings alles nicht mehr unbefangen anhören. Also auch das ältere Zeug. Aber wenn man die „schwierige“ Persönlichkeit mal bei Seite lässt, sind die Sachen zwischen Viva Hate und Maladjusted schon ganz gut. Kill Uncle weniger, aber die anderen vier Alben und die Singles waren schon okay.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Wer seine Morrissey-LPs loswerden möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ihr müsst euch ja nicht unnötig damit quälen…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaWer seine Morrissey-LPs loswerden möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ihr müsst euch ja nicht unnötig damit quälen…
Ich meine mich zu erinnern dass du die Ringleader-LP von mir gekauft hast. Ich bin mit dem Album nie richtig warm geworden. Alles was danach kam war zu vernachlässigen, ausser der Single Paris. Quarry ist das letzte wirklich gute Album.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.