Morrissey

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,506 bis 2,520 (von insgesamt 2,597)
  • Autor

shanks

Studio time is booked for January and February 2023 when Morrissey will record his new album WITHOUT MUSIC THE WORLD DIES. The recording will be the fifth Morrissey album produced by ten Grammy winner Joe Chiccarelli , and the band continues to be Jesse Tobias, Gustavo Manzur, Alain Whyte, Juan Galeano and Brendan Buckley. The 12 songs were written by Morrissey with Alain Whyte, Jesse Tobias, Gustavo Manzur. There is no record label as yet for the project, and ways to attain global distribution are being researched.

Morrissey commented:

„The songs, of course, are magnificent, and even the relentless difficulties we have experienced recently are not enough to kill us off. „

https://www.morrisseycentral.com/messagesfrommorrissey/morrissey-2023

:yahoo:

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11944707  | PERMALINK

nail75

Vielleicht sollte Morrissey mal „artist services“ googeln.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #11944709  | PERMALINK

nail75

liam1994Die Genese von „Rebels without Applause“. Ein Gespräch zwischen Morrisseys Management und dem Künstler darselbst:

Almost uncomfortably close to the truth.

--

#11944995  | PERMALINK

alberto

Der Text mit dem neu aufzunehmenden Album geht ja noch weiter. Dort steht, dass „I Am Not A Dog On A Chain“ die letzte Albumveröffentlichung war.
    Das kann man so verstehen, dass es zwischen „I Am Not A Dog On A Chain“ und „Without Music The World Dies“ kein neues Album gibt, insbesondere kein „Bonfire Of Teenagers“.

--

#11945005  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Morrissey schafft es echt, sich komplett noch mehr ins Abseits zu manövrieren. Capitol wurde von einigen Musikmags kontaktiert, was denn nun mit BOT sei. Keine Reaktion. Pech nur, dass sie offenbar das Exklusivrecht zum Vertrieb haben. Im gestellten Interview mit einer Bloggerin, gibt er ein erbarmunngswürdiges Bild ab. Statt über seine Kunst zu reden, gibt es wieder nur Medienschellte und Wehklagen ohne Ende. Mir wurde Unrecht getan und Diversity is the new Conformity. Früher charmant, heute bigott und abgehoben.

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #11945061  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Vielleicht sieht er ja sein Klagen als integralen Bestandteil seiner Kunst bzw. seines Auftritts als Künstler. Habe das Interview auch angeschaut und fand es jetzt nicht so krass daneben, Morrissey halt. Ich kenne ihn irgendwie nur so, muss aber auch gestehen, dass ich ihn „erst“ seit 20 Jahren wirklich auf dem Schirm habe und ihn in den 80s und 90s nicht verfolgt habe.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11945149  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Trotzdem ist der Tenor immer mehr in Richtung: Plattenfirmen und Vielfalt (!) um jeden Preis killen die Kunst und die Individualität von Nationen (und meine Karriere). Was für ein Scheissgelaber von einem, der mal in den 80s und 90s jedes Interview dirigiert hat, wie er wollte und jetzt beleidigt ist, weil man ihm seine neurechte Bigotterie vorhält. Bin kurz davor den ganzen Moz-Rotz zu verkloppen.
    „WITHOUT MUSIC (MORRISSEY) THE WORLD DIES“ demnächst bei Bandcamp und nirgendwo sonst.
    https://www.morrisseycentral.com/messagesfrommorrissey/without-morrissey-the-world-dies

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #11945173  | PERMALINK

firecracker

Ist das ein Tambourine?

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #11945177  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Klar.

--

#11945181  | PERMALINK

firecracker

Ein entschwebender Heiligenschein in Form eines Tambourines. Cool.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #11945187  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

firecrackerEin entschwebender Heiligenschein in Form eines Tambourines. Cool.

Entschweben im Sinne des „Verlusts der Unschuld“?

--

#11945295  | PERMALINK

liam1994

dennis-blandford Bin kurz davor den ganzen Moz-Rotz zu verkloppen.

Oha. Immerhin kannst Du Dir damit einen kleinen Urlaub finanzieren. Ich hab, was ich hab, überwiegend auf CD. Da krieg ich gerade mal ein Eis für. Bei den Smiths verhält es sich anders, aber davon willst auch Du dich nicht trennen, oder?

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #11945353  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Nicht trennen.

--

#11945481  | PERMALINK

alberto

liam1994Ich hab, was ich hab, überwiegend auf CD. Da krieg ich gerade mal ein Eis für.

Der beste Schutz vor unüberlegten Aktionen (generell).

--

#11946099  | PERMALINK

nail75

dennis-blandfordTrotzdem ist der Tenor immer mehr in Richtung: Plattenfirmen und Vielfalt (!) um jeden Preis killen die Kunst und die Individualität von Nationen (und meine Karriere).

Die Songs, selbst dann, wenn sie nicht einfach nur Grütze sind, beschäftigen sich nur noch mit Morrissey und wie er sich selbst sieht („Rebel without applause“). Das trägt einfach nicht mehr sonderlich weit, sondern erinnert nur an den nervigen Onkel, der auf dem Familienfest immer sagt: „Habe ich es dir nicht gesagt?“ Hat er natürlich nicht, aber er konnte auch nicht so gut singen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,506 bis 2,520 (von insgesamt 2,597)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.