Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey
-
AutorBeiträge
-
kramerTragisch ist vor allem das lieblose Picture-Sleeve seiner kommenden Single. So einen schlampigen Totalausfall hätte es zur Zeit von Jo Slee nicht gegeben.
Das Foto finde ich ja richtig toll, die Beschriftung ist schlecht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMorrisseys Neffe verdient sich ein paar US-Dollar dazu, entwirft Schriftzüge, macht Bilder und betreut die Homepage. Alles sehr semiprofessionell mittlerweile. Die Rough Trade und EMI Zeiten sind lange vorbei. Dass er sich mit der neuen Platte AMERIKA um den Hals wirft, wird ihm seine Herkunftsinsel nicht verzeihen. Nie! 2004 hieß es noch „America ist not the world“ und 2019 dann „American Son“. M.E. wird er keine Tourneen mehr in Europa absolvieren können, vereinzelte Auftritte vielleicht. Aber auch nicht mehr auf Festivals. Man würde ihn wie bei Madstock 1992 von der Bühne holen. Scheinbar denkt er aber mit der kommenden Platte einen guten Zug zu machen.
zuletzt geändert von dennis-blandford
Die Schriftzüge auf dem neuen Single-Cover sind max. Photo Grid und haben den Anspruch eines gewöhnlichen Smartphone-Nutzers.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."latho
kramerTragisch ist vor allem das lieblose Picture-Sleeve seiner kommenden Single. So einen schlampigen Totalausfall hätte es zur Zeit von Jo Slee nicht gegeben.
Das Foto finde ich ja richtig toll, die Beschriftung ist schlecht.
Warum? Das Cover inkl. Schrift ist doch gut gelungen!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Nö. Die Schrift auf die Backe zu klatschen ist extrem unästhetisch. Sag ich Dir als Ästhetiker. Chefästhetiker. Da wäre links vom Haar sauber Platz gewesen. Wenn’s schon sein muss.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreAus der Idee hätte schon was machen können. Mit wenigen Handgriffen sähe das schon mal wesentlich besser aus:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDanke, Jan. Ästhetisch.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreDas offizielle Video zu „Back on the chain gang“.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Die Plakatwand im Hintergund ist ja mal ganz uneitel …
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nicht wirklich spannend. Nette Girls im Hintergrund.
--
songbirdNicht wirklich spannend. Nette Girls im Hintergrund.
…als Deko – das versetzt den Betrachter gleich in vergangene Zeiten zurück (60er Jahre, schätze ich). Nicht wirklich spannend, ja.
--
To Hell with PovertyIch muss gestehen, dass mir das gefällt. Singen kann er halt immer noch.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Setlist aus Ventura (USA)
William, It Was Really Nothing / Alma Matters / I Wish You Lonely / Hairdresser On Fire / Something Is Squeezing My Skull / First Of The Gang To Die / When You Open Your Legs / Sunny / Is It Really So Strange? / The Bullfighter Dies / Dial-A-Cliché / If You Don’t Like Me, Don’t Look At Me / Munich Air Disaster 1958 / Back On The Chain Gang / Spent The Day In Bed / Hold On To Your Friends / Jack The Ripper / Break Up The Family // Everyday Is Like Sunday / How Soon Is Now?
SUNNY:
zuletzt geändert von dennis-blandford
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."fifteenjugglersIch muss gestehen, dass mir das gefällt. Singen kann er halt immer noch.
Ja. Höre ich auch so.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dennis-blandfordSetlist aus Ventura (USA) William, It Was Really Nothing / Alma Matters / I Wish You Lonely / Hairdresser On Fire / Something Is Squeezing My Skull / First Of The Gang To Die / When You Open Your Legs / Sunny / Is It Really So Strange? / The Bullfighter Dies / Dial-A-Cliché / If You Don’t Like Me, Don’t Look At Me / Munich Air Disaster 1958 / Back On The Chain Gang / Spent The Day In Bed / Hold On To Your Friends / Jack The Ripper / Break Up The Family // Everyday Is Like Sunday / How Soon Is Now? SUNNY: <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/tbxlDcfrHk4?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Das ist seine beste Setlist seit vielen Jahren
Hoffentlich spielt er 2019 auch wieder in Europa ….
--
leo
dennis-blandfordSetlist aus Ventura (USA) William, It Was Really Nothing / Alma Matters / I Wish You Lonely / Hairdresser On Fire / Something Is Squeezing My Skull / First Of The Gang To Die / When You Open Your Legs / Sunny / Is It Really So Strange? / The Bullfighter Dies / Dial-A-Cliché / If You Don’t Like Me, Don’t Look At Me / Munich Air Disaster 1958 / Back On The Chain Gang / Spent The Day In Bed / Hold On To Your Friends / Jack The Ripper / Break Up The Family // Everyday Is Like Sunday / How Soon Is Now? SUNNY: <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/tbxlDcfrHk4?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Das ist seine beste Setlist seit vielen Jahren
Hoffentlich spielt er 2019 auch wieder in Europa ….
Absolut: „A career spanning performance“
Hier die komplette Singleversion von BOTCG samt Reggae Intro. Ich mag das sehr, er interpretiert den Klassiker wirklich individuell für sich neu.
Die Girls im Hintergrund des Videos sind so lustlos, unfassbar.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.