Morrissey

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 2,597)
  • Autor
    Beiträge
  • #10461541  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Morrissey würde bestimmt in der Prinzenbar oder im Logo spielen, solange die Kohle stimmt. Kostet dann allerdings 500 Euro Eintritt pro Person. Vielleicht sponsort ihn dann Beatrix von Storch und die beiden können gemeinsam den Brexit bejubeln.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10461595  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Oh Mann, das wird sich nie wieder einrenken. Die ganze Promo zu LIHS zerrissen, die Interviews dazu eine Farce.
    Er darf einfach nicht sagen, dass die letzten 3-4 Platten besser sind als alles was er mit The Smiths je gemacht hat.
    Am Ende repräsentieren sie aber wirklich den echten Morrissey?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10462325  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,859

    Den echten Morrissey von heute. Ja klar.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #10462399  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Also ich hätte mir gewünscht, die Smiths gäbe es bis heute immer noch. Ist halt Geschmackssache.
    Er hat zusammen mit dem tollen Gitarristen Johnny Marr super Songs gemacht.

    --

    #10465089  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Auf ARTE heute:

    23:30 Berlin Live: Morrissey (60 Min.) 2017

    --

    #10465097  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,465

    rockartAlso ich hätte mir gewünscht, die Smiths gäbe es bis heute immer noch. Ist halt Geschmackssache.
    Er hat zusammen mit dem tollen Gitarristen Johnny Marr super Songs gemacht.

    Und dem tollen Schlagzeuger Mike Joyce. (Auch wenn ich ihn erst so richtig umwerfend finde, seitdem ich dieses seltsame Interview von vor ein paar Tagen gesehen habe. ;) Die 25% stehen ihm absolut zu. :) Zumal er die Drum-Parts ja geschrieben haben dürfte, oder? Chaotisches Management muss das gewesen sein. Also gar keins. Kein Wunder, dass das nicht lange gut ging. Oder: Ein Wunder, dass das so lange so gut ging.)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #10465121  | PERMALINK

    leo

    Registriert seit: 23.11.2014

    Beiträge: 75

    rockartAlso ich hätte mir gewünscht, die Smiths gäbe es bis heute immer noch. Ist halt Geschmackssache. Er hat zusammen mit dem tollen Gitarristen Johnny Marr super Songs gemacht.

    Johnny Marr macht auch heute noch tolle Songs. Sein neues Album erscheint am 15.6. und er spielt live in Berlin am 21.5., leider kann ich nicht hin.

    --

    #10465321  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Arte jetzt gleich übrigens auch in einer überarbeiteten und editieren Fassung. Cool, freu‘ ich mich drauf.

    Mit Johnny Marr kann ich auch bei der neuen Single nichts anfangen. Such a waste of talent.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10476637  | PERMALINK

    poisoningpigeons

    Registriert seit: 03.05.2018

    Beiträge: 40

    finds geil, dass sich morrissey als somewhat rechter oder so bekannt hat, bin da mit ihm eins….

    --

    #10476639  | PERMALINK

    poisoningpigeons

    Registriert seit: 03.05.2018

    Beiträge: 40

    ich bin für homosexuelle paare, die ihre hanfplantage mit schusswaffen verteidigen dürfen.

    --

    #10516709  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Eine kritische Bestandsaufnahme zur Absage der bevorstehenden Europatournee:
    http://triggerfish.de/morrissey-das-ende/

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10516719  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,066

    Nice one, Den!

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10516727  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    dennis-blandfordEine kritische Bestandsaufnahme zur Absage der bevorstehenden Europatournee: http://triggerfish.de/morrissey-das-ende/

    Toller Artikel, sehr differenziert, sehr ausführlich und auch persönlich. Ich stecke nicht so tief im Thema wie Du, aber denke, dass Du da den Nagel auf den Kopf triffst!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10516749  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,202

    Sehr gute Beschreibung und Bestandsaufnahme! Thx!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10516821  | PERMALINK

    paul-p
    Ewige Blumenkraft!

    Registriert seit: 30.04.2018

    Beiträge: 477

    Moderne Pop-Kultur… Darunter fällt Mo aber schon länger nicht mehr.

    --

    Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 2,597)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.