Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey
-
AutorBeiträge
-
Bei mir brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Eher bei Moz, wenn es ihn denn interessiert.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungDas bezog sich aber auf Leute wie dich, die den späten Morrissey abfeiern. Und ich schimpfe schon jetzt über das Cover. Den Alten kann man es einfach nicht Recht machen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Zur vorgerückten Stunde sei mir die Metaphorik verziehen, Sir: Dein „Verhältnis“ zu Morrissey erinnert mich ein bisschen an ältere Eheleute, die nur noch aus Gewohnheit zusammen sind, sich aber eigentlich nichts mehr zu geben oder zu sagen haben, aber eine Trennung nicht vollziehen können.
--
Don't think twice / Shake it on iceMir egal wie du mein Verhältnis zu ihm siehst. Man muss nicht alles analysieren.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Touché!
--
Don't think twice / Shake it on icedennis-blandfordEs wird schon diskutiert, ob es sich um einen Publicity Kniff von BMG handeln könnte um am Ende doch mit einem entschärften Cover auf den Markt zu kommen und mehr Einheiten abzusetzen. Da sich aber Linder Sterling und James Maker (enge Freunde von Morrissey) via Facebook der Sache annehmen, sehe ich hier schon jetzt eine Zerreisprobe zwischen MOZ und BMG. Das geplante Cover selbst ist für mich weder subtil noch ästhetisch ansprechend. Sorry!
Das sehe ich genauso Dennis. Ich dachte erst, das sei eine weitere Fan-Collage eines möglichen neuen Covers wie so viele die bereits kursieren (und – vor allem mit Bezug zum Titel – teilweise richtig gut sind!). Der TQID Verweis (incl. hochgehaltenes Schild) ist so offensichtlich…immerhin werden optisch Traditionen gebrochen (auf allen Smiths Covers war nie ein Smith zu sehen, auf allen Moz-Covers dagegen immer Moz – nee falsch, das gilt nur, wenn man bei „Southpaw“ nur an die Reissue denkt…).
Wahrscheinlich wird das alles wieder auf die Spitze getrieben und bumm – Album erscheint nicht. Dann kann das Moz-Camp wieder Statements abgeben, wer wieder wie gewalttätig die künstlerische Freiheit beschränkt…
--
Dachte auch, das wäre eine Fan-Collage. Trotzdem super, oder gerade deshalb.
Dennis, nicht traurig sein, weil der Bindestrich fehlt.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)https://photos.app.goo.gl/EkxcafKdBtYfHAJo2
Was für ein Theater, welch‘ eine Promo!
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."„Morrissey cannot and will not be silenced.“
Word.
--
Don't think twice / Shake it on iceIn Amazonien ist das Album jetzt gelistet, und zwar mit dem bereits bekannten Cover (ohne Bindestrich). Die zwölf Songtitel machen meist nichts anderes als Appetit.
zuletzt geändert von alberto--
Habe mir die erste Single „Spent The Day In Bed“ runtergeladen und angehört, gefällt mir gut! Hoffe, das ganze Album wird stark!
--
Meine Fave-Songtitel:
„My Love, I’d Do Anything for You“ (romantisch)
„Spent the Day in Bed“ (gemütlich)
“ In Your Lap“ (das lasse ich mal einfach so stehen)
„The Girl from Tel – Aviv Who Wouldn’t Kneel“ (auch das kommentiere ich erst mal nicht)
„All the Young People Must Fall in Love“ (Liebe als Zwang oder Empfehlung?)
„When You Open Your Legs“ (Manchen Songtiteln nach zu urteilen war Morrissey irgendwie erregt, scheint mir)
„Who Will Protect Us from the Police?“ (Remembering The Italy Incident, I guess…)
Was sagst du zu den Songtiteln?
--
Don't think twice / Shake it on iceDie Single ist erstaunlich wenig schrecklich. Schlappes Sentiment in den Lyrics, aber fluffiger Song.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!„Spent The Day In Bed“ gefällt mir auch. Elektronik scheint derzeit in Mode zu sein. Das Stück hat eine positive Grundstimmung. Die Kritik an den Nachrichtensendungen zeigt, dass Morrissey aber weiterhin kontrovers textet.
--
A decent b-side. Second bonus track on a 12″
Und darauf hat man jetzt all‘ seine Hoffnung gelegt? Bei der Erwartungshaltung im Lager konnte kein Meilenstein zu erwarten sein. Nett! 70s Supertramp Groove meets mediokren Albumtrack. Textlich, Lichtjahre von seinen besten Solowerken entfernt. Ich wollte eine Killer-Single. „You have killed me“ oder „Paris“ als Referenz! Jetzt wieder keine richtige Leadsingle.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.