Morrissey

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,801 bis 1,815 (von insgesamt 2,627)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

stormy-mondayMozz, ich hol mir bei Gelegenheit bei meinem Händler Eure Faves, zumindest in Teilen. Und probiere es noch mal. Wehe!

Dich kriege ich auch noch zu Morrissey, und wenn es das letzte ist, was ich tue! ;-)

--

Don't think twice / Shake it on ice
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10225079  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

@ Mozza und Melody Nelson:
    Ok, für mich ging es darum nochmal das Phänomen „Morrissey solo“ generell zu beleuchten. Egal ob mit Songs oder Alben. Es gibt für mich in der Phase 88-97 tatsächlich max. 2-3 Lieder die ich nicht wirklich mag (Journalists who lie z.B.) – den Rest kann ich immer und überall hören. Das geht mir mit dem Material ab 2004 nicht mehr so. Warum es so ist, ist mühselig zu diskutieren. Ob er jetzt besser oder schlechter ist als früher? Die Livekonzerte sind immer noch Ereignisse, die ich nicht missen möchte aber die Platten sind nicht mehr ganz meine Wellenlänge und ich mache es leider an der Produktion fest. Street, Lillywhite sowie Langer & Winstanley hatten einfach mehr Gespür für die Atmosphäre, welche die Musik von Morrissey und Band benötigt. Finn spreche ich das leider ab und Visconti hatte auf ROTT gute Ansätze. Ich persönlich hege für die momentan in Rom entstehende Platte keine großen Erwartungshaltungen mehr. Mit diesen Musikern und Boorer + Tobias als Hauptsongwriter sowie dem zunehmenden weltmusikalischen Einfluss (auch durch Gustavo Manzur) wird er sich noch weiter von meinem persönlichen Geschmack entfernen. Nicht ohne 2-3 Songs im Gepäck zu haben, die auch mir gefallen.

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10225113  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

stormy-mondayMozz, ich hol mir bei Gelegenheit bei meinem Händler Eure Faves, zumindest in Teilen. Und probiere es noch mal. Wehe!

Du wirst nichts falsch machen!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10225125  | PERMALINK

nail75

august-ramone

Du wirst nichts falsch machen!

Glaub ja nicht, dass das was für Stormy ist.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10225129  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

I doubt it, too……
    Bin aber guten Willens, allein, um die in einer späten Nacht dem Mozzer hier versprochene Beschäftigung mit den Texten einzulösen.

zuletzt geändert von stormy-monday

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre    
    #10225135  | PERMALINK

melodynelson
    L'Homme à tête de chou

stormy-mondayI doubt it, too……
    Bin aber guten Willens, allein, um die in einer späten Nacht dem Mozzer hier versprochene Beschäftigung mit den Texten einzulösen.

Freue dich! Da gibt es wirklich viel zu entdecken. Beneidenswert.

zuletzt geändert von melodynelson

--

#10227981  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Neue Platte ist im Kasten. Gleicher Produzent wie beim letzten Album.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10236353  | PERMALINK

leo

Am 4.8. startet ja „England Is Mine“ in den englischen Kinos. Hat irgendwer Infos, ob bzw. wann der Film auch in Deutschland zu sehen ist?

--

#10250969  | PERMALINK

firecracker

BBC 6 Music News: Morrissey announces new album ‚Low In High-School‘ on Nov 17 on @BMGUK/Etienne Records and Nov 10 Hollywood Bowl concert

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #10251020  | PERMALINK

leo

firecrackerBBC 6 Music News: Morrissey announces new album ‚Low In High-School‘ on Nov 17 on @BMGUK/Etienne Records and Nov 10 Hollywood Bowl concert

Jo, danke, habe ich auch gerade nachgelesen. Hoffe, das Album wird besser als „World Peace ….“ und hoffe auch auf ein paar Deutschland-Gigs  :yahoo:

--

#10252031  | PERMALINK

henne

Grundsätzliche Vorfreude…allerdings noch mehr auf die Deluxe Version von “The queen is dead“ :scratch:

--

#10265145  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

So ist der Status Quo in Sachen „Low in High-School“

https://m.regioactive.de/news/2017/09/06/morrissey-mit-neuem-studioalbum-low-in-high-school-und-us-exklusivkonzerten-VmCYmf9H7V.html

--

#10265153  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

@dennis-blandford

Guter Artikel. Es muss aber heißen „Morrissey, Englands wichtigster Songschreiber der Neuzeit“

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #10265155  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Danke Mozza aber manchmal muss man sich festlegen. :-)

--

#10265163  | PERMALINK

wenzel

die Bezeichnung „Indie-Songschreiber“ finde ich auch etwas unglücklich , aber sei´s drum…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,801 bis 1,815 (von insgesamt 2,627)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.