Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey – Low In High School (17.11.2017)
-
AutorBeiträge
-
Darüber, dass der Worte Morrisseys generell so viel Bedeutung (auch von Seiten der Journalisten, denen es ja offenbar einen Heidenspaß bereitet, mit Morrissey über Politik zu reden) beigemessen wird, wundert mich.
Wo habe ich denn von Veganismus gesprochen?
I’m a bit lost, I’ve got to admit.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungdennis-blandfordWarum er vordergründig dann sehr plakativ und direkt Dinge sagt, die politisch korrekte Menschen nicht ausblenden können, bleibt sein Geheimnis.
Gefährlicher Satz. Wie stehst Du denn zu „politisch korrekten“ Menschen? Bist Du auch einer von diesen? Und warum bedarf es dieses Labels? Kann man nicht einfach sagen, dass er verdammte Scheiße labert und besser seine verdammte Fresse halten sollte?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluehat Lagerfeld nicht kürzlich was inhaltlich ganz ähnliches verlautbaren lassen ?
--
Empörung Galore.
--
Going down in Kackbratzentownj-w Gefährlicher Satz. Kann man nicht einfach sagen, dass er verdammte Scheiße labert und besser seine verdammte Fresse halten sollte?
The truth is rarely pure and never simple.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)mozzaIch finde die Schärfe, die von einigen hier hereingetragen wird, schon bemerkenswert.
Das „Schärfe“ in einem Morrissey-Thread als etwas bemerkenswertes gilt, ist aber auch bemerkenswert. Lieben seine Fans ihn nicht genau dafür? Seine Haltung, seine Entschiedenheit?
--
Na gut: Alles nur nette Morrissey-Folklore. A good laugh.
--
Das Ganze ist hier mehr oder weniger in Gedisse ausgeartet. Wenn man mit Morrissey als Person oder seinem Werk nichts mehr anfangen kann, okay. Dass das Ganze aber von einigen immer wieder zwanghaft wiederholt wird, ist unnötig, es bringt niemandem etwas, es ermüdet nur.
--
Going down in Kackbratzentownfirecracker
j-w Gefährlicher Satz. Kann man nicht einfach sagen, dass er verdammte Scheiße labert und besser seine verdammte Fresse halten sollte?
The truth is rarely pure and never simple.
Oh, mir fällt es leicht in so manchen Aspekten mich da sehr klar zu positionieren.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluemozzaDas Ganze ist hier mehr oder weniger in Gedisse ausgeartet. Wenn man mit Morrissey als Person oder seinem Werk nichts mehr anfangen kann, okay. Dass das Ganze aber von einigen immer wieder zwanghaft wiederholt wird, ist unnötig, es bringt niemandem etwas, es ermüdet nur.
Och komm, da machst Du Dir es jetzt aber ein wenig einfach, oder? So undifferenziert haben wir hier jetzt nicht gepostet. nails Post war daneben, aber sonst? Echte RS-Forumswertarbeit so far.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w
mozzaDas Ganze ist hier mehr oder weniger in Gedisse ausgeartet. Wenn man mit Morrissey als Person oder seinem Werk nichts mehr anfangen kann, okay. Dass das Ganze aber von einigen immer wieder zwanghaft wiederholt wird, ist unnötig, es bringt niemandem etwas, es ermüdet nur.
Och komm, da machst Du Dir es jetzt aber ein wenig einfach, oder? So undifferenziert haben wir hier jetzt nicht gepostet. nails Post war daneben, aber sonst? Echte RS-Forumswertarbeit so far.
Sagen wir mal so: Endlich wird hier wieder engagiert diskutiert, evtl. gestritten. Okay. Es ist Leben drin, im Forum.
--
Going down in KackbratzentownIrgendwo sagte er mal als working class lad müsse man provozieren, sonst würde man nicht gehört werden… oder so ähnlich.
Er sagte auch mal, seine Musik would go down in the an(n)als of history. (Ich finde so etwas lustig.)
Vielleicht hat er gesagt „Berlin: capital of rabe“. Die australische Schwimmratte ist bestimmt inzwischen auch in Berlin heimisch. (Nicht so lustig. Zugegeben.)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Ich würde eher vermuten, Morrissey hat von Berlin als „capital of shape“ gesprochen. Berlin ist eine durchaus Design- und modeaffine Metropole.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
mozza Ich finde die Schärfe, die von einigen hier hereingetragen wird, schon bemerkenswert.
Das „Schärfe“ in einem Morrissey-Thread als etwas bemerkenswertes gilt, ist aber auch bemerkenswert. Lieben seine Fans ihn nicht genau dafür? Seine Haltung, seine Entschiedenheit?
Ich liebe ihn für seine Unentschiedenheit.
Should I take as I desire – oh shall I, oh shall I ?
Or should I hang around to be enticed inside ?
I’m trying to explain to myself
I can have both
I’m trying to explain to the voice inside
I can have both
I can have bothmozza Ich würde eher vermuten, Morrissey hat von Berlin als „capital of shape“ gesprochen. Berlin ist eine durchaus Design- und modeaffine Metropole.
Das stimmt.
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)„I Can Have Both“ habe ich bis heute nicht so wirklich verstanden.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.