Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Morrissey
-
AutorBeiträge
-
linusvanpeltIn the Future (tomorrow in Hannover) When All’s Well
Sehr gut aber bitte nur geschmackssichere The Smiths/Morrissey Songs bis 1997 verwenden. Danke.
katscheAber bitte nicht „Still Ill“!
Na mal abwarten.
Liam1994Sonst gehste halt Back To The Old House
Miserable Lie! He hasn’t got one. Damdadam. Anymore!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung… well I wonder….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Tomorrow, will it really come and if it does come, will we still be human?
Sorry, kleiner hab‘ ich es im Moment nicht.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hang the flu.
--
Public transport is none of your business!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueThe more the PRS will go on strike, the closer Hangover will come to a catastrophe. You’re waisting your time.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Take me out tonight
Where there’s music and there’s people
Who are young and alive
_______________________________________Support heute ? ich hab nix gefunden……….
mir reicht auch einer seiner unterhaltsamen „Short-Films“--
Your chance has come at last.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."…..i haven´t got a stitch to wear………
ich glaube, ich gönne mir heute mal ein Shirt am Stand :lol:
--
Just do your best and don’t worry! Euch allen viel Spaß mit dem Grantler, freu mich auf Eure Berichte und auf Berlin!
--
Johnny Marr IS GOD
Gibt es eigentlich gegenüber vom Capitol noch diesen Dönerladen? Sollte man evtl. vorübergehend unkenntlich machen, zur Sicherheit.
--
Vielleicht bemerkt er ja folgendes dazu:
„Ich vernehme den Geruch von verbranntem Fleisch und ich bete zu Gott, dass es Menschenfleisch ist“It’s not „natural“, „normal“ or kind.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Wie sieht es aus an der Hannoverschen Front?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Riesen Andrang, lange Schlange, denke nicht, dass bis 20h alle drin waren. Gerade laufen Clips.
--
Ich hatte Glück und konnte einen Platz in der 2. Reihe links außen ergattern :D
War mein erstes Morrissey Konzert und fand es echt sehr gut! Kann nur nicht einschätzen ob es generell eine gute Leistung von ihm war, hab keine Vergleichmöglichkeiten. Aber er sah echt gut und fit aus!
Es wurde sehr viel von der neuen Platte gespielt, aber das fand ich ok. Meat is murder, How soon is now, The queen is dead, Asleep von den Smiths Sachen, Every day is like sunday und Suedehead, mehr fällt mir grad nicht ein.
Ein T-Shirt gabs auch noch :) auch wenn die Auswahl nich so toll war fand ich.
-
Schlagwörter: Morrissey, nail75 analysiert die Sachlage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.