Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Morrissey
-
AutorBeiträge
-
Ich hab meine Karten. Teurer Spaß, aber im Theater sieht die LAG wenigstens mal was vom Konzert…
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungIch werde Moz das erste Mal live sehen… ich freu mich ja so kanns noch gar nich glauben!
Hoffentlich holt er sich im zugigen Herbst keine doppelte Lugenentzündung.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Moz in Essen! Unglaublich…
Für mich AfterWorkParty;-)
Direkt umme Ecke:-)Aber im Theater?
Nur rumsitzen? Bei good ol Moz?
Das wird noch’ne harte Probe…Tickets sind jedenfalls bestellt.
--
Everyone is a setting sun.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
katscheHannover: 63,–
Berlin: 62,–
Essen: 73,–Cool, wenn er solange spielt wie bei dem einzigen Konzert, das ich bisher erlebt habe, ist das 1€ pro Minute :krank:
Mir gefällt ja das neue Album ganz gut, aber live möchte ich ihn nicht nochmal erleben.
--
Dabei entwickelt doch gerade live seine Melange aus Distanz u. Heiland-aehnlicher Gestik (a touch can save your life/Hemden vom Leib reißen) eine Faszination, die mit nichts „on planet earth“ vergleichbar waere, seien seine neuen Platten auch noch so streitbar.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Ach komm, Dennis, diese Zeiten sind doch lange vorbei. Heute ist das in erster Linie routinierter Gestus zu einer setlist, die man eigentlich fast vollständig umschreiben möchte.
--
2009 war es noch sehr geil, 2011 irgendwie auch. Ich muss sowieso hin.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Ich nicht (mehr).
--
Schade. Faellt mir einfacher als mich zu PW zu schleppen. Ever changing Moods u. so…
--
Weller sehe ich auf einer ganz anderen Stufe. Dagegen ist Morrissey eben nur noch 2nd class. AUf der Bühne noch darunter.
--
Oh ne, live kommt ER immer noch groß. Seine Band gefaellt mir nicht aber das ist was anderes.
Weller wird jetzt von seiner Frau betreut. Das ist mir zu sehr: „Schaut mal auf Twitter, mein Paul“.--
Dennis Blandford
Weller wird jetzt von seiner Frau betreut.Wer wird das nicht?
--
songbirdWer wird das nicht?
Morrissey!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Morrissey, nail75 analysiert die Sachlage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.