Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Morrissey
-
AutorBeiträge
-
Ich hab meine Karten. Teurer Spaß, aber im Theater sieht die LAG wenigstens mal was vom Konzert…
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungIch werde Moz das erste Mal live sehen… ich freu mich ja so kanns noch gar nich glauben!
Hoffentlich holt er sich im zugigen Herbst keine doppelte Lugenentzündung.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Moz in Essen! Unglaublich…
Für mich AfterWorkParty;-)
Direkt umme Ecke:-)Aber im Theater?
Nur rumsitzen? Bei good ol Moz?
Das wird noch’ne harte Probe…Tickets sind jedenfalls bestellt.
--
Everyone is a setting sun.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
katscheHannover: 63,–
Berlin: 62,–
Essen: 73,–Cool, wenn er solange spielt wie bei dem einzigen Konzert, das ich bisher erlebt habe, ist das 1€ pro Minute :krank:
Mir gefällt ja das neue Album ganz gut, aber live möchte ich ihn nicht nochmal erleben.
--
Dabei entwickelt doch gerade live seine Melange aus Distanz u. Heiland-aehnlicher Gestik (a touch can save your life/Hemden vom Leib reißen) eine Faszination, die mit nichts „on planet earth“ vergleichbar waere, seien seine neuen Platten auch noch so streitbar.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Ach komm, Dennis, diese Zeiten sind doch lange vorbei. Heute ist das in erster Linie routinierter Gestus zu einer setlist, die man eigentlich fast vollständig umschreiben möchte.
--
2009 war es noch sehr geil, 2011 irgendwie auch. Ich muss sowieso hin.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Ich nicht (mehr).
--
Schade. Faellt mir einfacher als mich zu PW zu schleppen. Ever changing Moods u. so…
--
Weller sehe ich auf einer ganz anderen Stufe. Dagegen ist Morrissey eben nur noch 2nd class. AUf der Bühne noch darunter.
--
Oh ne, live kommt ER immer noch groß. Seine Band gefaellt mir nicht aber das ist was anderes.
Weller wird jetzt von seiner Frau betreut. Das ist mir zu sehr: „Schaut mal auf Twitter, mein Paul“.--
Dennis Blandford
Weller wird jetzt von seiner Frau betreut.Wer wird das nicht?
--
songbirdWer wird das nicht?
Morrissey!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Morrissey, nail75 analysiert die Sachlage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.