Mink DeVille…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beiträge
  • #14015  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    Cabretta *****
    Return To Magenta ***1/2
    Le Chat Bleu ****1/2
    Coup De Grace ****
    Where Angels Fear To Tread ****
    Sportin' Life ***1/2

    Miracle ***
    Victory Mixture ****1/2
    Backstreets Of Desire ****
    Live ***1/2
    Loup Garou ****
    Horse Of A Different Colour **1/2
    In Berlin ***1/2

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1990663  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,523

    Danke für die Eröffnung des Threads. Hab ja so meine Schwierigkeiten mit dem Sterne-Werfen. Ich mach lieber die Bewertungen der anderen nieder.
    Aber hier paßt das ganz gut. Lediglich die „Miracle“ kommt mir etwas zu schlecht weg (aus der Erinnerung geschrieben).
    Außerdem merke ich gerade, daß ich bzgl. seines Solo-Schaffens doch ein paar Lücken habe.
    Hoffentlich gibt es in Zukunft noch ein paar neue remastered Editionen.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #1990665  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    „Miracle“ ist leider ziemlich scheußlich produziert und arrangiert; mit flächigen Keyboards und Drums, als würde man in einer unendlich tiefen Höhle stehen. Wäre solches Gedröhn strafbar, würde Mark Knopfler in Handschellen rumlaufen. Wenn überhaupt.

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #1990667  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,523

    Originally posted by Jörg König@2 Apr 2004, 23:20
    „Miracle“ ist leider ziemlich scheußlich produziert und arrangiert; mit flächigen Keyboards und Drums, als würde man in einer unendlich tiefen Höhle stehen. Wäre solches Gedröhn strafbar, würde Mark Knopfler in Handschellen rumlaufen. Wenn überhaupt.

    Ich hör sie mir mal wieder an. Dann mehr dazu.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #1990669  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,599

    Victory Mixture ****
    Backstreets Of Desire ***
    Live / Greatest Hits '76 – '93 ***1/2 (wobei ein halber an Heaven Stood Still geht)
    B)

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #1990671  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,523

    Originally posted by Jörg König@2 Apr 2004, 23:20
    „Miracle“ ist leider ziemlich scheußlich produziert und arrangiert; mit flächigen Keyboards und Drums, als würde man in einer unendlich tiefen Höhle stehen. Wäre solches Gedröhn strafbar, würde Mark Knopfler in Handschellen rumlaufen. Wenn überhaupt.

    Hast leider Recht gehabt, obwohl mich die mangelnde Qualität der Songs mehr nervt als der Sound. Hab emich wohl durch die Erinnerung an das gelungene Van-Cover „Could You Would You“ verleiten lassen.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #1990673  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    le chat bleu ****

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #1990675  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    Willy DeVille Live * * * * 1/2
    Backstreets of desire * * *
    Victory Mixture * * * * *
    Loup Garou * * * *
    Miracle * * *

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1990677  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 19,019

    dr.music

    Haben wir doch alles schon! <_< B) Also, MOE: Besser aufpasssen! :) Alter Besterner. Hallo Doc, habe keine anderen Thread gefunden. :confused: Mink De Ville: Return To Magenta ***1/2 Le Chat Bleu **** Coup De Grace ***** Where Angels Fear To Tread ***1/2 Sportin' Life *** Willy De Ville: Miracle ***1/2 Victory Mixture ** Backstreets Of Desire **** Loup Garou *** Horse of a Different Color **1/2

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #1990679  | PERMALINK

    lotterlotta
    Schaffnerlos

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 5,220

    Cabretta****
    Where angels fear to tread****
    Coup de Grace***3/4
    Miracle**3/4
    Backstreets of desire****1/2
    Loup garou****
    Savoir faire****
    Horse of a different color**1/2
    acoustic trio live in Berlin***3/4
    Crow Jane Alley***

    --

    Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
    #1990681  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 75,254

    Mink DeVille:

    Cabretta*****
    Coup De Grace*****
    Le Chat Bleu*****
    Return To Magenta****
    When Angels Fear To Tread****
    Sportin´ Life***

    Willy DeVille

    Victory Mixture*****
    Acoustic Trio Live In Berlin*****
    Backstreets Of Desire****1/2
    Miracle****
    Horse Of A Different Color****
    Crow Jane Alley****
    Live***1/2
    Loup Garou***

    --

    #1990683  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    Cabretta *****
    Return To Magenta ****
    Le Chat Bleu ****
    Coup De Grace ****1/2
    Where Angels Fear To Tread ***1/2

    Miracle ***
    Backstreets Of Desire ****
    Loup Garou ***1/2

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #1990685  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Cabretta ****
    Return to Magenta ***1/2
    Coup de Grace ****1/2
    Where Angels fear to tread ****
    Sportin‘ Life ***

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #1990687  | PERMALINK

    donlope

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 325

    Mink De Ville:
    Le Chat Bleu ***
    Coup De Grace ****

    Willy De Ville:
    Victory Mixture ***1/2
    Backstreets Of Desire ***

    --

    das ist alles, was ich für dich tun kann...
    #1990689  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,049

    Cabretta ***** (sein Meisterwerk und ein Album für die Ewigkeit!)
    Return To Magenta **** 1/2
    Le Chat Bleu ****
    Coup De Grace *****
    Where Angels Fear To Tread *** 1/2

    Victory Mixture ****
    Loup Garou *****
    A Horse Of A Different Colour ****

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.