Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Menderes – Beam Me Up (2014)
-
AutorBeiträge
-
Roughale brachte mich auf die Idee. Hier kommt Menderes mit Beam Me Up. Nicht schlecht für den DSDS-Dauergast:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRockingRollRoughale brachte mich auf die Idee. Hier kommt Menderes mit Beam Me Up. Nicht schlecht für den DSDS-Dauergast:
Die Forengemeinschaft möge mir verzeihen, das war ein Witz der Amok nun läuft :lol:
Edit: Das ist ja grauenhaft! *kotz*
--
living is easy with eyes closed...Eine solche Leistung hätte man von Menderes aber im Leben nicht erwartet, oder?
--
Ist eine Vinyl-Ausgabe vorgesehen?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?RockingRollEine solche Leistung hätte man von Menderes aber im Leben nicht erwartet, oder?
Eine solche Leistung erwarte ich eigentlich von niemandem.
--
l'enfer c'est les autres...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Menderes hat Selbstironie, das ist schonmal positiv. Und sein musikalischer Gehversuch ist nach all der Studioaufpimperei sogar erträglicher als Bohlens sämtliche Missetaten. Ich will es aber trotzdem irgendwie nie wieder hören müssen.
--
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vom Ballerman bis zur Skyline und zurück.
--
pinchMenderes hat Selbstironie, das ist schonmal positiv.
Hoffentlich. Man könnte auch auf die Idee kommen, dass er nur eine Rolle spielt. DSDS ist schließlich ein halbes Script-Format.
--
Owei.
Nach einer epischen Besprechung der lezten PF, einem Bejubeln der neuen ACDC nun das….--
Kreativ ist er, das muss man ihm lassen.
--
klar.
--
--
du musst aber nicht jeden Trash posten, wir sind hier nicht bei web.de
--
out of the blue -
Schlagwörter: Menderes
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.